Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.12.2019 um 21:12pattimay schrieb:an Pfannkuchen erinnern sie mich eigentlich nicht. Der Teig ist ja auch ein einfacher Hefeteig.Mein Mann sagt immer dass es Pfannkuchen wären 🤷♀️
pattimay schrieb:an Pfannkuchen erinnern sie mich eigentlich nicht. Der Teig ist ja auch ein einfacher Hefeteig.Mein Mann sagt immer dass es Pfannkuchen wären 🤷♀️
miezmiezmiez schrieb:Was war drin? War da ne Füllung? Hab ich es überlesen? Sorry!!!!Blattspinat und weisskäse.
pattimay schrieb:Gute Nacht, erholsamen Schlaf wünsche ich dir!Dir auch!
pattimay schrieb:Blattspinat und weisskäse.Lecker!!!!
nairobi schrieb:In Österreich sagt man anscheinend nicht : x m über dem Meeresspiegel, sondern x m über der Adria. Das wusste ich gar nicht.Das hab ich noch nie gehört, ehrlich gesagt. ;) Das sagen vermutlich eher alte Leute, weil die Adria in der K&K-Monarchie ja noch zu Österreich gehört hat.
Cherokeerose schrieb:@violetlunaHab schon ein anderes genommen. :)
Leider funktioniert das Bild nicht
CodexOmega schrieb:Hier immer noch kein Schnee..... :(Kannst meinen haben! Ich will ihn eh nicht.
Ninjadara schrieb:gerade bei gofem gelesen.....es gibt so kranke menschen....Ich habe das jetzt nicht gelesen, da ich gofem nicht mehr unterstützen will und sei es nur, durch meine Klicks auf der Seite. Die Überschrift zeigt mir jedenfalls sehr gut, warum ich da nicht mehr aktiv sein will.