@pattimay @violetluna @Himmelsbesen @Trailblazer @Cherokeerose @Zyra @CodexOmega @SophiaPetrillo@miezmiezmiez@Bahoma@allIch spreche nun zu euch als der höchste Fumo der Spelunke ...
:|Als Zeichen des Friedens und meines guten Willens habe ich euch Brennholz und Decken für den Winter mitgebracht, denn das Wetter in den Gruppen ist rau und die Böden sind karg!
Wie mir zu Ohren kam, gab es in den letzten Tagen einige Missverständnisse zwischen der Spelunke und den Femen-Hominiden!
Ihr müsst dazu wissen, dass ihr die Beiträge in der Spelunke nicht ernst nehmen solltet, weil es dort lediglich darum geht, zu beweisen, dass man gedanklich noch tiefer sinken kann als sein Nebenmann; lustig sollte es eigentlich auch sein, es funktioniert aber nicht.
Ja, die Spelunkenbolde haben euch beobachtet, um euch zu beschnuppern, denn ihr seid fremd und andersartig und zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann man nicht ausschließen, dass ihr formschöne und üppige Brüste habt!
Auf keinen Fall wollte euch jemand ärgern oder grämen, kleine Sticheleien sind unsere Art, uns auszudrücken; das mag euch kulturfremd erscheinen, aber Generationen der Inzucht in der Spelunke haben uns zur untersten Form menschlichen Lebens degenerieren lassen; ... dem Spelunkenstrang-Humanoiden ...
:|Abschließend sei gesagt; dass JEDER von euch in der Spelunke herzlich willkommen ist und wir uns über euren Besuch freuen würden.
Ich reiche euch deshalb im Namen der Spelunke meine verklebte Hand als Zeichen des Friedens und der Freundschaft! ...
:|