Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 18:25
@Cherokeerose
Komisch, dass die Medien nichts darüber berichten! Sonst berichten sie ja auch immer über diverse Streiks.

Na super. Der Kater hat Durchfall. Er hat eigentlich entzündungshemmende Medikamente gegen den Durchfall bekommen, von denen er leider noch mehr Durchfall bekam. Grund: in den Tabletten ist Laktose enthalten und Katzen sind ja üblicherweise laktoseintolerant.

Auch sehr intelligent, dass in Tabletten für Katzen Laktose enthalten ist. Manchmal kann man sich nur mehr auf den Kopf greifen. Dass man die überhaupt so produziert!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 19:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Auch sehr intelligent, dass in Tabletten für Katzen Laktose enthalten ist
🙄🤦‍♀️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 19:03
@caponata

Ganz fest Daumen drück!!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 19:29
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@caponata

Ganz fest Daumen drück!!!
Danke! :D :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 19:29
@caponata
Ich habe es gerade verfolgt 😑


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 19:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich habe es gerade verfolgt
Musste mich erst warmmachen. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 19:33
:)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 19:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:Da hast du sicher recht, aber diese Hämmer geben mir trotzdem das Gefühl, dass jetzt alles hygienisch sauber ist,
Hmm...verstehe. Also eher ein Kopf Ding.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:aber bei einer neuen Wohnung nutze ich immer Chlor.
Weiß ja nicht was da alles für Keime rumschwirren.
Das Gäste Wc war wirklich 🤢
Ja, das habe ich hier auch. War auch echt dreckig. Toiletten hat der Vermieter allerdings machen lassen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:man muss sie halt aus dem Kinderwagen heben und ins Lokal tragen.
und den Kinderwagen dann am besten an der Stange direkt vorm Laden anschliessen 😁

Gute Besserung deinem Kater


@caponata
Dein ernst??!?!?!?
th




Sagt mal...meint ihr es ist normal, das die Schwellung jetzt auch gerötet und warm ist?
Ich finde übrigens das ich aussehe wie Marlon Brando in der Pate, mein Mann meinte auch es hängt 😆
th


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 19:40
@caponata
Das nehm ich dir übrigens übel 😑


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 19:42
Rot und warm bedeutet immer Entzündung. Morgen ab zum Zahnarzt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 19:44
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das nehm ich dir übrigens übel 😑
Reicht dir ein Tag meiner Bauchtanzkünste nicht? :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 19:44
@pattimay
Sei froh, dass er dir das Bild nicht übel genommen hat :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 19:45
Zitat von pattimaypattimay schrieb:meint ihr es ist normal, das die Schwellung jetzt auch gerötet und warm ist?
Ich würde um sicher zu gehen nochmal zum Zahnarzt gehen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 19:45
@pattimay
Nein, das ist nicht normal! Klingt nach Entzündung, bitte morgen zum Arzt!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 19:48
Zitat von pattimaypattimay schrieb:meint ihr es ist normal, das die Schwellung jetzt auch gerötet und warm ist?
Ich finde übrigens das ich aussehe wie Marlon Brando in der Pate, mein Mann meinte auch es hängt 😆
Lass dir das bitte nochmal anschauen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 20:17
@pattimay

Aber sag mal, magst du keine süßen, knuddeligen Alpakas?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 20:17
Zitat von pattimaypattimay schrieb:und den Kinderwagen dann am besten an der Stange direkt vorm Laden anschliessen 😁
Ja, wie auch bei einem Fahrrad. Das darf man ja auch nicht mit in Cafés und Lokale nehmen. Wenn man ein Fahrrad unbeaufsichtigt lässt, ist es auch weg oder kaputt. Da muss man sich bei den Trotteln bedanken, die alles stehlen oder kaputt machen,was nicht niet- und nagelfest ist.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sagt mal...meint ihr es ist normal, das die Schwellung jetzt auch gerötet und warm ist?
Das klingt nach Entzündung, da schließe ich mich meinen Vorschreibern an.

Danke! Wir gehen morgen nochmals zum Tierarzt mit ihm.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 20:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, wie auch bei einem Fahrrad. Das darf man ja auch nicht mit in Cafés und Lokale nehmen.t.
Ich finde das absolut nicht vergleichbar und ich meinte mit Stange diesen Poller direkt vor der Tür 😁 dann stell ich den Kiwa direkt dort ab und hab das Café wenigstens für mich.
Ich finde diese Diskussion bescheuert. Ich war schon zig mal mit KiWa in einem Café und alle haben es ohne Schaden überlebt.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aber sag mal, magst du keine süßen, knuddeligen Alpakas?
Darum geht's nicht. Es geht ums Prinzip. Ich bin schwer enttäuscht...



@all...danke...ich schaue mir das mal morgen früh an und dann werde ich wohl morgen da nochmal schnell hin, ist ja in der Nähe und nicht das es zum Wochenende irgendwie schlimmer wird.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 20:33
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Dein ernst??!?!?!
Was hat er getan? Soll ich ihn treten?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sagt mal...meint ihr es ist normal, das die Schwellung jetzt auch gerötet und warm ist?
Ich finde übrigens das ich aussehe wie Marlon Brando in der Pate, mein Mann meinte auch es hängt 😆
Nein! Das ist zwar meeeeeeega sexy, aber nicht normal! Geh zum Arzt!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.12.2019 um 20:37
Zitat von ThildaThilda schrieb:Was hat er getan? Soll ich ihn treten?
Ja, bitte.
Er hat einfach den coolen Bauchtänzer weggemacht
th


1x zitiertmelden