nairobi schrieb:Habe ich noch nicht bewusst gelesen. Bin aber auch nicht so in chats.
Chats? Gibts die heute überhaupt noch? Chats sind so 90er... 😂
Nein, ich rede von Facebook, Twitter und so.
nairobi schrieb:Haha, und Du selbst warst auch brav - hmhhhh ?
Natürlich, ich bin immer brav. 😁 Ich habe nur gegessen, getrunken und mich unterhalten.
nairobi schrieb:Vielleicht hat er darauf gehofft...
Wir haben ja heute und ich kann jetzt doch am Nachmittag mitgehen. Da wir auf den Weihnachtsmarkt wollen, habe ich mir schon eine Leggings für unterdrunter, sowie warme Handschuhe und eine Wollmütze zurechtgelegt, außerdem meine dickere Jacke. - 1 Grad hat es heute morgen bei uns.
Ja klar, haben wir beide. Wir wollen auf der Weihnachtsfeier schließlich unterhalten werden! 😂
Ja, das ist klug, dass du dich da vorbereitest. Man steht ja da lang herum, da wird einem kalt.
Bahoma schrieb:Bei uns hatte es vorhin beim ersten blick aufs Thermometer -6 grad...😈
Brrr - grauselig! Bei uns dürfte es gerade um die 0 Grad haben, jedenfalls war das Wasser draußen vereist.
Trailblazer schrieb:Das wird sich mit der Zeit geben, sagt mir meine Erfahrung... ;)
Babyboomer kann ich trotzdem keiner werden, denn das hängt ja vom Geburtsjahr ab. Man muss zwischen Mitte der 1940er und Mitte der 1960er geboren worden sein, um zu den Babyboomern zu gehören.
Wikipedia: Baby-Boomer