Wenn Helden nach Antworten suchen...
04.12.2019 um 21:33violetluna schrieb:In Artikeln, in sozialen Medien zum Beispiel. Jemand schreibt einen Kommentar und jemand antwortet darauf "OK, Boomer!"Aha!
pattimay schrieb:Nö.Harter Hund... ;)
violetluna schrieb:In Artikeln, in sozialen Medien zum Beispiel. Jemand schreibt einen Kommentar und jemand antwortet darauf "OK, Boomer!"Aha!
pattimay schrieb:Nö.Harter Hund... ;)
violetluna schrieb:Ich hau mich ab! Muss ich am Heimweg lesen. 😂Dann kannst du dir vielleicht denken, warum mir das bekannt ist 🙄
Zyra schrieb:Ich kämpfe für die FemenIch habs heute verpasst. Glückwunsch cherry. 👌
Himmelsbesen schrieb:Dann kannst du dir vielleicht denken, warum mir das bekannt istJa, ich dachte es mir schon, dass es sich auf die Babyboomer bezieht, aber ich denke bei Boomer trotzdem immer an den Hund aus der Serie. ;)
violetluna schrieb:So, die Weihnachtsfeier wäre auch abgehakt. Keine Skandale. ;)Bei unserer war auch alles harmlos, soweit ich es überlicken konnte. ;)
violetluna schrieb:Ich habe zwei Prosecco und vier Wodka Lemon lang darauf gewartet, dass sich irgendjemand daneben benimmtWie enttäuschend 😒
Zyra schrieb:Wie enttäuschendVoll! Und dabei hat mir mein Kollege die wildesten Gerüchte erzählt, was so alles normalerweise auf den Weihnachtsfeiern passiert.
violetluna schrieb:Voll! Und dabei hat mir mein Kollege die wildesten Gerüchte erzählt, was so alles normalerweise auf den Weihnachtsfeiern passiert.Hmpf. Die Situation kenn ich. Dann komm ich hin und denk mir "na los, mein persönliches RTL 2 Programm, fang an!" und das Schlimmste was passiert ist ein Heulkrampf (davon dafür dann viele) oder dass jemandem der Absatz abbricht 🙄
pattimay schrieb:Ok, Boomer.Ich bin gar kein Babyboomer, dafür bin ich noch zu jung. Ich gehöre zur Generation X. ;)
Zyra schrieb:Hmpf. Die Situation kenn ich. Dann komm ich hin und denk mir "na los, mein persönliches RTL 2 Programm, fang an!" und das Schlimmste was passiert ist ein Heulkrampf (davon dafür dann viele) oder dass jemandem der Absatz abbricht 🙄Das ist schon spannender als bei mir. ;)
Zyra schrieb:Finaleinzug :)Gratulation dazu :)
violetluna schrieb:Ich gehöre zur Generation X. ;)Mein Mann auch. Der könnte mir mit dem "Ok,Boomer" auch antworten.