nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.01.2020 um 11:47Bahoma schrieb:Nachdem ich heute früh mit nem leichten brummschädel aufgewacht bin, gehts mir jetzt wieder "altersgemäss" ganz manierlich🤣🤣🤣🤣Super. Also ich stelle schon einen Unterschied fest zu "jetzt" und jüngeren Jahren. Das muss wohl mit am Geburtsjahr liegen...😇
Zyra schrieb:Meine Freundin hat sich gestern mit ihrem langjährigen Partner verlobt *.* Muss kurz ein paar Herzen streuenOh wie schön. Kam es überraschend ?
Ninjadara schrieb:Vor der Werbung für Seniorenresidenzen kommen immer noch die für Treppenlifte🤭Die Dinger sind richtig teuer. In Seniorenresidenzen gibt es Aufzüge 😁
miezmiezmiez schrieb:Mein Lieblingslied von AerosmithDas gefällt mir auch total gut.
Cherokeerose schrieb:Muss mich gut vorbereiten für die Klo Sit-UpsKlo Situps ?? 🤔
miezmiezmiez schrieb:Moin :kaffee: zurück in den Alltag.... allerdings habe ich ja gleich ein neues WochenendeDas ist echt super.
devil075 schrieb:, wir diskutieren noch was wir mit unserer alltagsfreien Zeit machen... ich: Therme, wandern, shoppen..er: Reisepass verlängern, Kasten Entrümpelung, Kleidung für ihn besorgen, Werkstatt sortierenAlso mir gefallen Deine Pläne deutlich besser 😂
Bahoma schrieb:im Moment gehört dieses lied von lea dazu..."wenn wir uns doch lieben"....Kennt Ihr "Ride it" von Regard ? Das habe ich derzeit als "Ohrwurm".
Himmelsbesen schrieb:Sieht bei mir ähnlich aus, allerdings ist Jazz da die Ausnahme, finde ich einfach nur schrecklich.Manche Stücke gefallen mir sehr gut. Ich finde klassische Musik in der Regel am entspannendsten.
Übrigens habe ich mich heute morgen mit einem Kollegen unterhalten. Dieser hat kommenden Mittwoch eine OP am Fuß. Er kam aus dem Urlaub wieder und war erkältet, und hofft, dass jetzt mit dieser OP nichts dazwischen kommt ! Denn je nachdem, wie es ist, muss die OP verschoben werden. Ich habe mal versucht, ihm Mut zu machen. Es sind ja noch 6 Tage bis zu diesem Termin.