30-Tage-Fitness-Challenge
01.01.2020 um 20:1830-Tage-Fitness-Challenge
01.01.2020 um 20:1930-Tage-Fitness-Challenge
01.01.2020 um 20:21ich geh jetzt Klimmzüge machen :cool:
Dale Schacker - Instrumental Main Title / Saber Rider and the Star Sheriffs Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.01.2020 um 20:48pattimay schrieb:Habt ihr denn Probleme zu trinkenGenerell nicht aber an stressigen Tagen wo ich viel unterwegs bin schon.
pattimay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.01.2020 um 22:16@trinken...
Also ich muss mich da extrem selbst disziplinieren. Ich führe eine Strichliste und trinke Gläser immer "auf ex". Und morgens direkt nach dem aufstehen 2 Gläser, das sind ca 500ml.
@Zyra
Hinter Tür 2 verbergen sich die "Toiletten Kniebeuge". Bei jedem Toilettengang werden 10 Kniebeuge gemacht. Ob vor oder nach der Sitzung kann man ja je nach Dringlichkeit machen 😁
Ich hatte ersr überlegt das ja jeder sich seine Anzahl hier selbst würfeln könnte aber irgendwie finde ich den Würfel nicht 🤔
Die 3Liter trinken bleiben natürlich bestehen.
Also ich muss mich da extrem selbst disziplinieren. Ich führe eine Strichliste und trinke Gläser immer "auf ex". Und morgens direkt nach dem aufstehen 2 Gläser, das sind ca 500ml.
@Zyra
Hinter Tür 2 verbergen sich die "Toiletten Kniebeuge". Bei jedem Toilettengang werden 10 Kniebeuge gemacht. Ob vor oder nach der Sitzung kann man ja je nach Dringlichkeit machen 😁
Ich hatte ersr überlegt das ja jeder sich seine Anzahl hier selbst würfeln könnte aber irgendwie finde ich den Würfel nicht 🤔
Die 3Liter trinken bleiben natürlich bestehen.
01.01.2020 um 22:18pattimay schrieb:Toiletten Kniebeuge". Bei jedem Toilettengang werden 10 Kniebeuge gemacht.Oha, ich geh oft zur Toilette...
pattimay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.01.2020 um 22:21Das stimmt
pattimay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.01.2020 um 22:25Katori schrieb:ich geh jetzt Klimmzüge machen :cool:Ernsthaft?
Klimmzüge....würde ich auch gerne mal schaffen 😅🙈
Ich finde es ja amüsant das Markus Rühl keine Klimmzüge kann 🙊
01.01.2020 um 22:27@pattimay ja aber ich schaffe auch nicht viele, ich hab erst wieder angefangen zu trainieren. Den Typ kenn ich nicht. Ich hab jetzt 3 x 3 Sätze gemacht und noch eine andere Übung, die war angenehmer :D
01.01.2020 um 22:28
pattimay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.01.2020 um 22:33@Katori
Na dann viel Erfolg! Was war die andere Übung?
@Cherokeerose den muss man auch nicht unbedingt kennen. Bis vor ein paar Monaten kannte ich den auch nicht, aber mein Mann guckt sich oft die Videos von dem an 😣 ich finde den so übel 😣
Na dann viel Erfolg! Was war die andere Übung?
@Cherokeerose den muss man auch nicht unbedingt kennen. Bis vor ein paar Monaten kannte ich den auch nicht, aber mein Mann guckt sich oft die Videos von dem an 😣 ich finde den so übel 😣
pattimay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.01.2020 um 22:36Katori schrieb:HiebübungWas ist das? Damit kann ich nix anfangen...google spuckt auf die schnelle auch nix sinnvolles aus...
Ich bin aktuell echt Fan von funktionellem Training. Habe da auf Instagram so nen Typen gefunden und seine kurzen Trainingsclips begeistern mich. Meine Fresse ist der in Form oO