30-Tage-Fitness-Challenge
01.01.2020 um 22:47@Cherokeerose genau, und wichtig ist das man dann einfach dabei bleibt. Ich hab auch ne lange Phase kein Traaining machen können. Böse Zahngeschichte.
pattimay schrieb:Hinter Tür 2 verbergen sich die "Toiletten Kniebeuge". Bei jedem Toilettengang werden 10 Kniebeuge gemacht. Ob vor oder nach der Sitzung kann man ja je nach Dringlichkeit machen 😁Na toll .. ich hab ne Hamsterblase :palm:
pattimay schrieb:Ich hatte ersr überlegt das ja jeder sich seine Anzahl hier selbst würfeln könnte aber irgendwie finde ich den Würfel nicht 🤔Ich glaube, den kann man irgendwie aktivieren, weiß aber auch nicht wie das geht. Vielleicht kann @Mailaika hier kurz helfen?
Cherokeerose schrieb:Wer?Siqperformance nennt sich das Profil.
Katori schrieb:es ist eine Übung bei der man ein Schwert führt.Ahhhh...ok. Wie bist du dazu gekommen? Ist ja eher ungewöhnlich würde ich meinen 🤔
Zyra schrieb:Na toll .. ich hab ne Hamsterblase :palm:Super, klingt perfekt.
pattimay schrieb:Wie ist dein Trinkverhalten? Als ich angefangen habe ausreichend zu trinken bin ich auch allen Pups lang auf Klo gerannt. Mittlerweile geht'sMittlerweile gut. Ich achte da sehr drauf, weil ich ansonsten immer zu wenig trinken würde. Aber Hamsterblase scheint Hamsterblase zu bleiben :(
Cherokeerose schrieb:Willkommen im Club!Schön nicht allein zu sein :'D
Zyra schrieb:Ich glaube, den kann man irgendwie aktivieren, weiß aber auch nicht wie das geht. Vielleicht kann @Mailaika hier kurz helfen?@pattimay
pattimay schrieb:Also ich muss mich da extrem selbst disziplinierenIch auch... ich hatte heute bisher 2 Tassen Kaffee und 1 Tasse Tee und eben zum Mittagessen etwas Wasser...
Zyra schrieb:Hamsterblase scheint Hamsterblase zu bleibenNein! Das kannst du trainieren!
miezmiezmiez schrieb:Ich auch... ich hatte heute bisher 2 Tassen Kaffee und 1 Tasse Tee und eben zum Mittagessen etwas WasserNa dann zack zack, trink ein grosses Glas auf Ex.
miezmiezmiez schrieb:Also was ist heute? Bei jedem Toigang 10 Kniebeugen? Ok!Genau.
pattimay schrieb:Genau.:palm: ich war vorhin und habs vergessen :palm:
40 hab ich schon im Sack.