30-Tage-Fitness-Challenge
01.01.2020 um 22:47@Cherokeerose genau, und wichtig ist das man dann einfach dabei bleibt. Ich hab auch ne lange Phase kein Traaining machen können. Böse Zahngeschichte.
Na toll .. ich hab ne Hamsterblase :palm:pattimay schrieb:Hinter Tür 2 verbergen sich die "Toiletten Kniebeuge". Bei jedem Toilettengang werden 10 Kniebeuge gemacht. Ob vor oder nach der Sitzung kann man ja je nach Dringlichkeit machen 😁
Ich glaube, den kann man irgendwie aktivieren, weiß aber auch nicht wie das geht. Vielleicht kann @Mailaika hier kurz helfen?pattimay schrieb:Ich hatte ersr überlegt das ja jeder sich seine Anzahl hier selbst würfeln könnte aber irgendwie finde ich den Würfel nicht 🤔
Siqperformance nennt sich das Profil.Cherokeerose schrieb:Wer?
Ahhhh...ok. Wie bist du dazu gekommen? Ist ja eher ungewöhnlich würde ich meinen 🤔Katori schrieb:es ist eine Übung bei der man ein Schwert führt.
Super, klingt perfekt.Zyra schrieb:Na toll .. ich hab ne Hamsterblase :palm:
Mittlerweile gut. Ich achte da sehr drauf, weil ich ansonsten immer zu wenig trinken würde. Aber Hamsterblase scheint Hamsterblase zu bleiben :(pattimay schrieb:Wie ist dein Trinkverhalten? Als ich angefangen habe ausreichend zu trinken bin ich auch allen Pups lang auf Klo gerannt. Mittlerweile geht's
Schön nicht allein zu sein :'DCherokeerose schrieb:Willkommen im Club!
@pattimayZyra schrieb:Ich glaube, den kann man irgendwie aktivieren, weiß aber auch nicht wie das geht. Vielleicht kann @Mailaika hier kurz helfen?
Ich auch... ich hatte heute bisher 2 Tassen Kaffee und 1 Tasse Tee und eben zum Mittagessen etwas Wasser...pattimay schrieb:Also ich muss mich da extrem selbst disziplinieren
Nein! Das kannst du trainieren!Zyra schrieb:Hamsterblase scheint Hamsterblase zu bleiben
Na dann zack zack, trink ein grosses Glas auf Ex.miezmiezmiez schrieb:Ich auch... ich hatte heute bisher 2 Tassen Kaffee und 1 Tasse Tee und eben zum Mittagessen etwas Wasser
Genau.miezmiezmiez schrieb:Also was ist heute? Bei jedem Toigang 10 Kniebeugen? Ok!
:palm: ich war vorhin und habs vergessen :palm:pattimay schrieb:Genau.
40 hab ich schon im Sack.