nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:Von einer Sushi-Bar ?Von einer Theke, die täglich frisches Sushi herstellt und du zusehen kannst
nairobi schrieb:Dann wirst Du auch herausfinden, woher mein Nick stammt 😁Aus dieser Serie?
miezmiezmiez schrieb:zusehen kannstJa, das kenne ich auch, das ist lecker. Es gibt ja auch bei den Discountern diese Sushi-Boxen. Ich finde aber, dass das fad schmeckt. Kein Vergleich mit frisch zubereitetem Sushi.
CodexOmega schrieb:Aus dieser Serie?Genau. Der Professor braucht Helfer, um den Coup durchzuziehen, und er requiriert dafür Männer und Frauen mit bestimmten Eigenschaften und Fähigkeiten. Sie haben alle Codenamen nach Hauptstädten. Der Professor will das so.
Ray. schrieb:Nein, eher anders herum. Sie geht dann auch immer einkaufen und kocht auch viel.Seht Ihr Euch regelmäßig ?
Ray. schrieb:Ja sie kommt alle paar Wochen runter. Ich war jetzt auch schon ein paar mal bei ihr, wobei ich das ja eigentlich meide. Also ja, sehen tuen wir uns regelmäßig.Schön, das zu lesen. Du fährst dann ja mit dem Zug zu ihr hin, nicht ?
nairobi schrieb:Genau. Der Professor braucht Helfer, um den Coup durchzuziehen, und er requiriert dafür Männer und Frauen mit bestimmten Eigenschaften und Fähigkeiten. Sie haben alle Codenamen nach Hauptstädten. Der Professor will das so.Spannend. Welche bestimmten Fähigkeiten hat diese "Nairobi" bzw. die anderen?
devil075 schrieb:sagt aus, dass du eine humorvolle junge Frau bistDas klingt gut 😎
nairobi schrieb:Ist doch super. So lange Deiner Tochter das nicht peinlich ist (die Phase könnte noch kommen)Vermutlich wird das kommen
Zyra schrieb:n den richtigen Momenten (was zB die ernsten Themen bei deinen Kindern betrifft) bist du bestimmt erwachsen und darauf kommt es anNaja, gab schon Momente wo ich nach einem Erwachsenen geguckt habe der jetzt die Verantwortung für den Mist übernimmt 😂😅 aber in der Regel ziehe ich dann schnell meine "grosse Mädchen Buxe" an.
nairobi schrieb:Vor einigen Wochen starb ja eine Frau bei ästhetischen Eingriffen durch die Narkose oder an deren FolgenNa du machst mir ja Hoffnung 😬
Ray. schrieb:kommt alle paar Wochen runter. Ich war jetzt auch schon ein paar mal bei ihr, wobei ich das ja eigentlich meide. Also ja, sehen tuen wir uns regelmäßig.Das freut mich für dich!
CodexOmega schrieb:Spannend. Welche bestimmten Fähigkeiten hat diese "Nairobi" bzw. die anderen?Nairobi ist sehr akkurat und eine gute Fälscherin. Auch kann sie gut rechnen. Sie ist auch sehr empathisch und hat das Herz am rechten Fleck.
CodexOmega schrieb:Ist das so ähnlich wie "X-Men", Gedankenkontrolle,Wetterbeherrschung ect.?Das sind ja übersinnliche Fähigkeiten. Hier sind es Menschen. Kriminelle Menschen.