Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 19:03
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich esse ja nur 2 mal am Tag. Meist Brot, dass reicht mir.
Okay mit nur Brot, Nudeln und Kartoffeln kommt man vielleicht hin... ich werde jetzt wirklich ausprobieren Zutaten für 1 Woche kochen kaufen so billig wie möglich und schauen ob ich mit 15,- hinkomm... Kartoffelsuppe ist schon mal eine gute Idee... fair ist wirklich was anderes 😒


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 19:08
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:zwei Personen kostet 100 Euro
Okay für 2 komm ich mit ca. 50 Euro gut hin, wobei ich schon auf Preise achte und trotzdem kaufe was ihn schmeckt und er gern isst, also weit weg von 15 Euro


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 19:49
@devil075
Damit fang ich gar nicht erst an..ich hab das sparen achon hinter mir...jetzt leb ich mal. 😎


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 19:51
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Und eben viele Nudeln.
@Ray.
Nudeln sind günstig, passierte Tomaten auch, günstige Fertigsaucen gibt es auch. Aber frische Sachen (Obst, Gemüse) kommen dann teuer... du wirst sehr eng haushalten müssen vermute ich? Gibt's was, das du dir ab und an mal so richtig gönnst?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 19:54
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ist der Papst katholisch?! 🙈😎
Selbstverständlich bin ich das! 👍🏻
Sehr gut! Auf dich ist eben doch verlass 😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 19:59
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Damit fang ich gar nicht erst an..ich hab das sparen achon hinter mir...jetzt leb ich mal. 😎
Irgendwie wurde ich dazu erzogen, ich bin jetzt nicht geizig und ich leiste uns schon auch Extras, aber ich guck auch, dass ich Geld auf die Seite legen kann


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 20:05
@devil075
Das mach ich auch. Bin ja mit mehreren geschwistern aufgewachsen. Da musste streng gehaushaltet werden.
Früh geheiratet, kind bekommen, dann haus gekauft, renovierungen usw usw...immer war was anderes dringender...
Jetzt bin ich mal dran. Bin gerade in der "ich-gönn-mir-phase"😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 20:24
Zitat von devil075devil075 schrieb:Irgendwie wurde ich dazu erzogen, ich bin jetzt nicht geizig und ich leiste uns schon auch Extras, aber ich guck auch, dass ich Geld auf die Seite legen kann
Ich spare überhaupt nicht. Es gibt zwar einen Notgroschen für Unvorhersehbares, aber darüber hinaus spare ich nicht. Die Zinsen sind so niedrig, dass sich das nicht lohnt. Ich bin aber gut versichert für den Notfall(private Pensionsversicherung, Lebensversicherung, Freizeitunfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung...). Das muss reichen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 20:30
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:beschäftigt
Es kam sah ein bisschen rüber, als ob jeder der solche Sendung guckt , direkt in eine Schublade gesteckt wird.
Mache ich auch ;). Allerdings ist das keine besonders böse Schublade bei mir. Bei mir ist es einfach nur die Schublade "Menschen, die einen anderen Humor haben als ich".


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 20:34
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Bin gerade in der "ich-gönn-mir-phase"😊
Und das mit Recht... man sollte sich auch was gönnen wenn man es kann, wer weiß was uns alles bevorsteht und dann tut es einen leid, dass man es sich verbissen hat.. ich weiß das nur kann ich nicht aus meiner Haut


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 20:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich spare überhaupt nicht. Es gibt zwar einen Notgroschen für Unvorhersehbares, aber darüber hinaus spare ich nicht. Die Zinsen sind so niedrig, dass sich das nicht lohnt. Ich bin aber gut versichert
Ich brauche schon mehr als einen Notgroschen um ruhig schlafen zu können, Bausparvertrag, Lebensversicherungen sind ja auch sparen

Ich bin auch sehr gut versicherungstechnisch abgesichert was Unfall-, Rechtsschutzversicherung betrifft


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 20:43
@violetluna
Einige dieser Sendungen haben überhaupt gar nichts mit Humor zu tun. Sind auch nicht trashig. Aber egal Geschmäcker sind verschieden. Ich muss ja auch nicht jede Band und jeden Film mögen👍😁


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 20:47
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Sind auch nicht trashig.
Ab und an sind manche dieser Sendungen ganz gut um einfach gedankenlos berieseln lassen, der Bachlor zB ist für mich ab und an amüsant


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 20:52
@devil075
Ich mag wenn ich Zeit dafür habe,Shopping Queen zu gucken,
Da wird keiner vorgeführt, es ist nicht lächerlich, auch nicht trashig, einfach eine harmlose Serie, aber wie gesagt Geschmäcker sind unterschiedlich.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 20:59
@Ninjadara
Shopping Queen habe ich auch mal gern gesehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 20:59
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Shopping Queen zu gucken
Shopping Queen guck ich auch gern wenn ich Samstag nachmittags alleine zuhause bin und draußen ungemütlich ist, meine Wuffis links und rechts und eine große Tasse Kaffee vor mir ... traumhaft zum Entspannen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:00
@devil075
Tut keinem weh und geht auch nicht unter die Gürtellinie.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:02
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:keinem weh und geht auch nicht unter die Gürtellinie.
Stimmt und es ist cool mitanzusehen, wie stressig es sein wenn man unter Zeitdruck shoppen muss


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:33
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Da wird keiner vorgeführt,
Hmmm...eigentlich ist da in jeder Woche immer mind. eine dabei die ordentlich ihr "Fett wegkriegt" von Guido und eher so gar nicht gut da steht.
Und wie die sich da oft zum Hannes machen, während sie da die Wohnung durchsuchen und ordentlich einen im Tee haben ist meist auch ziemlich lächerlich.


Aber auch das mag ich 😁 ich mag Trash TV...nicht alles, aber vieles.
Ihr dürft euch gerne selbst zusammenreimen, was das über mich aussagt.
Ich vermute ja, ich bin irgendwo mit 16, 17 "hängen geblieben" 😬


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 21:37
Zitat von pattimaypattimay schrieb:ich mag Trash TV...nicht alles, aber vieles.
Ihr dürft euch gerne selbst zusammenreimen, was das über mich aussagt.
Ich vermute ja, ich bin irgendwo mit 16, 17 "hängen geblieben" 😬
Ich schließe mich dir an 😅 Aber es hängt sich da irgendwie gut :D


1x zitiertmelden