CodexOmega schrieb:Das stimmt. Unabhängig von Religionen war der Mensch schon immer sehr "engagiert" und "einfallsreich", wenn es darum ging, seinen jeweiligen Widersachern Schmerz & Leid zuzufügen.
So ist es. Das wurde ja erst vor wenigen Tagen hier angesprochen (Kriminal-/Foltermuseum). Ich würde auch sagen, dass die gewählte Präteritumform nicht zutrifft. Es ist nämlich zum Teil heute auch noch so.
violetluna schrieb:Was auch dafür spricht, dass es ein bekannter User ist. Ich musste ja auch lachen, denn wahr war alles.
Genau, das war es ! Um halb fünf standen die Beiträge noch und hatten auch mindestens 5 likes (1 war von mir).
violetluna schrieb:Er schrieb, der User sei ein Ding, das unter einem Stein hervorgekrochen sei und sowas in der Art. Jedenfalls sehr beleidigend.
Und noch etwas von Rumpelstilzchen.
violetluna schrieb:Schnell? Ich hatte meinen ersten Internetzugang 1994 oder 1995.
Wir einige Jahre später. Das ging noch über ein Modem. War echt langsam. Die Versorgung in ländlichen Gebieten war nicht gut. Heute gibt es stellenweise immer noch Funklöcher. Allerdings geht das zurück.
CodexOmega schrieb:In diesem Forum "einen_Forum" las ich gerade, dass es wohl mittlerweile erneut "Stimmen" gibt, die sich klar gegen "Ken & Co-Rhetorik" wenden - was mich hoffen lässt, dass dort noch nicht "Hopfen / Malz" verloren ist, obwohl es mich mittlerweile gar nicht mehr interessiert, wer da noch was schreibt.
Na, das nenne ich mal ambivalent 😁
Neues Thema: Kaffeevollautomaten. Hat jemand Empfehlungen?