violetluna schrieb:Anscheinend halten sehr viele Hersteller (nicht nur von Smartphones) Frauen für oberflächlich und dumm. Man muss ja nur einmal in einer Frauenzeitschrift blättern, um diesen Eindruck zu bekommen.
Ja, so als interessierten nur Äußerlichkeiten. Schminke, Frisuren, Klamotten, Schuhe, Schmuck - hab' ich etwas vergessen?
violetluna schrieb:Dachte ich mir aber schon im voraus, denn ich weiß ja, dass ich fit im Umgang damit bin.
Besser geht es ja gar nicht 👍
Himmelsbesen schrieb:Finde ich gar nicht, ich finde das Format praktisch.
Das stimmt, aber wenn ein solches Teil 1500 (?) Euro kostet, ist das für mich schickimicki.
Ninjadara schrieb:Den Männern wird's nicht anders gehen, in der Werbung werden sie auch oft reduziert. Männerwerbung Baumärkte etc.
Oder Männergrippe. Wird bestimmt auch viele geben, die sich auch für andere Dinge interessieren.
Da hast Du völlig Recht.
Himmelsbesen schrieb:Neulich war es für ein Erkältungsmittel. Da lag ein Mann im Bett und litt furchtbar unter seiner Erkältung und sagte zu seiner Frau, dass sie seine Mutter anrufen sollte. Daraufhin gab ihm seine Frau dann das Mittel. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Das fand ich auch total bescheuert, dass der Mann so dargestellt wurde.
Das ist echt lächerlich.
Ninjadara schrieb:Aber warum sind es immer die Männer die als erkältet dargestellt werden?
Na - Frauen haben doch schon Kopfweh 🤪😜😂