Wenn Helden nach Antworten suchen...
13.02.2020 um 08:25@nairobi: Hmmm, wenn man da eine deutliche Veränderung des Balkens sehen sollte, dann hat es wohl doch nicht geklappt.
Wurscht.
Wurscht.
violetluna schrieb:Hmmm, wenn man da eine deutliche Veränderung des Balkens sehen sollte, dann hat es wohl doch nicht geklappt.Von "deutlicher" Veränderung kann keine Rede, der Balken ist dann etwas heller, man muss da schon sehr genau hinschauen.
violetluna schrieb:@nairobi: Hmmm, wenn man da eine deutliche Veränderung des Balkens sehen sollte, dann hat es wohl doch nicht geklapptDeutlich würde ich nicht gerade sagen. Aber ich habe keine Probleme, es zu erkennen.
Himmelsbesen schrieb:Von "deutlicher" Veränderung kann keine Rede, der Balken ist dann etwas heller, man muss da schon sehr genau hinschauen.Ich habe gerade mal verglichen, am Smartphone kann ich das kaum erkennen, am PC ist es besser sichtbar, aber auch nicht wirklich gut.
Mr.Wölkchen schrieb:Jetzt nach kurzer Überlegung in aller Ruhe werde ich es ihr wohl in März mitbringen, wenn ich meinen Schein abhole. UnentgeltlichDas ist ja toll, dass du solch ein Lob dafür bekommen hast! Und wenn du ihr das dann mitbringen wirst, nachdem sie damit gar nicht rechnet, wird sie sich bestimmt total freuen, erst recht, wenn sie es unentgeltlich bekommt. Das ist eine sehr tolle Geste von dir und nicht selbstverständlich!
nairobi schrieb:Arztbesuch entfälltSuper, das freut mich!
Himmelsbesen schrieb:Bei meiner Mutter waren die Blutwerte (sie hat eine seltene Art von Blutkrebs) schon das zweite Mal in Folge auch gut, was bedeutet, dass sie sich zumindest nicht verschlechtert haben. Darüber freuen wir uns auch gerade sehr. Das hat es seit vielen Monaten nicht gegeben.Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Wie oft muss das bei Deiner Mutter kontrolliert werden?