nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
15.02.2020 um 09:50violetluna schrieb:Ich kann dir die Telefone von Emporia empfehlen. Da gibts auch ein Smartphone. Die Frage ist halt, ob er überhaupt ein Smartphone braucht, wenn er eh nur telefonieren will. Da reicht ein normales Telefon ja auch. Meine Mutter möchte so eins haben, jetzt hat sie noch ein normales Handy, will aber umsteigen auf ein Smartphone.In der Wohnung kann er ja den Wlan nutzen !
violetluna schrieb:Wer weiß, was da passiert ist. Kann ja auch sein, dass ein Fahrgast erkrankt ist und man ihn ins Krankenhaus fahren musste. Da gibts bei uns die Durchsage "wegen Erkrankung eines Fahrgastes".Kann alles Mögliche sein. Die Vermutung, dass es eine alkoholbedingte Erkrankung sein könnte, lag nur sehr nahe.
violetluna schrieb:Das muss furchtbar sein. Man will sich das gar nicht vorstellen. In so einem Fall kann man sich nur immer wieder krankschreiben lassen wegen psychischer Belastung. Dass man davon traumatisiert ist, ist ja logisch und nachvollziehbar.Ich glaube, er war im Endeffekt ca. zwei Jahre krank und in Therapie. Das Gute: er hat keinen finanziellen Nachteil erlitten. Es wurde als Dienstunfall anerkannt.