nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.03.2020 um 05:13violetluna schrieb:Ich lege jetzt immer die Fusseln vom Wäschetrockner raus und stopfe die in Astgabeln. Ich habe mal gelesen, dass Vögel die gerne zum Auspolstern des Nests verwenden.Das ist eine schöne Idee ! Eine Kollegin hat erzählt, sie habe beobachtet, dass Vögel sich den Inhalt eines Kissens rausgezogen, das sie auf einer Bank auf der Terrasse hatte und das wohl ein bisschen kaputt war. Da ist zur Polsterung ja weiches Material drin.
Himmelsbesen schrieb:Ich kann bei seiner Musik auch nicht mitreden, mich hat der Typ mit seinem Getue an sich immer schon genervt und seine Musik (was mir bekannt ist) ebenfalls.Wie es aussieht, mag hier kaum jemand die Musik von ihm ?
violetluna schrieb:verschiedenen native speaker das aussprechen, das hört sich zum Teil schon wie "savior" an:Der eine Amerikaner sagte sogar: Eks-savie, also das X nochmal besonders betont.
miezmiezmiez schrieb:Es werden wie verrückt Nudeln gekauft.Ich kaufe Barilla oder andere teurere Marken auch schon mal im Angebot. Einfach, weil ich mal andere Ausformungen zur Abwechslung haben möchte. Ansonsten reichen mir die günstigen Nudeln aus. Was drin ist, ist identisch. Wir essen auch nicht übermäßig viel Nudeln, meist in einem Auflauf dann.
Kürzlich gab es wieder Lebensmittelrückrufe von einer "Nudelmanufaktur".
miezmiezmiez schrieb:ich höre z.Bsp. gerne das Rauschen von Birkenbäumen im Wind...Oh bind' ein blaues Band...
Martin Mann - Bind ein blaues Band um unseren Birkenbaum 1973
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
violetluna schrieb:Hier schonStimmt, muss ich mir mal merken. Bei den Übersetzern, die man sonst benutzt, können nämlich Fehler drin sein. Das habe ich beim Niederländisch gemerkt. Wobei es ja wohl auch hier Unterschiede gibt, je nach Herkunft.