Trailblazer schrieb:Dieser Naidoo hat einen Sockenschuss!
Das ist schon sehr auffällig bei dem.. der mischt ja auch noch alles durcheinander, bis es in seinen "Glauben" passt. glaubt an Bibel-Codes, Zahlenmystik womöglich, die ganze Zion-Thematik, Reichsbürger-Schwachsinn, Pegida-Sprech..
violetluna schrieb:Warum ist jemand mit Migrationshintergrund dann fremdenfeindlich? Muss man das verstehen?
In noch moderaten Grundzügen gibt es das öfter, dass Menschen mit Migrationshintergrund sich bemühen besonders vorbildliche oder korrekte Deutsche zu sein und auch so wahrgenommen werden wollen und eher distanziert gegenüber Migranten auftreten. In den Neunzigern nahm ich das bei Türken war, die die CDU wählten und nicht die Grünen, obwohl man doch aus einer linksliberalen Perspektive heraus meinen müsste, dass sie die Grünen wählen würden. Aber für diese Leute galt die CDU als Garant für einen sicheren Job und Aufstiegsmöglichkeiten.
Solche bizarren Auswüchse wie bei Naidoo sind dann aber schon kaum noch nachvollziehbar. Es gibt aber auch in der AfD Politiker mit Migrationshintergrund, oft auf Osteuropa, und es gibt auch einen schwarzen AfD-Politiker, der offen gegen Migranten hetzt.
pattimay schrieb:Ich hab allerdings keine Ahnung wss das für die AfD genau bedeutet.
Der Verfassungsschutz darf bei denen jetzt alles.
;)nairobi schrieb:U.a. wurde gefragt, was zuerst da gewesen sei, die Dummheit oder der Faschismus.
Das ist immer so tragisch, wenn ein Mensch, dessen Denkapparat ja anscheinend mal in normalen Strukturen funktioniert haben muss, die Orientierung verliert. Ich meine nicht Demenz..
;)