miezmiezmiez schrieb:Ich habe morgen frei, weil ich Krankentaxi für meine Eltern bin.
Schön, dass Du das machst. Das ist eine große Hilfe für sie.
Gestern habe ich meine Eltern auch besucht und ihnen Wasser gebracht. Sie wundern sich immer, dass ich einen Wasserkasten so trage. Sie machen das immer zu zweit. Dabei mache ich das ja seit Jahrzehnten 😁. Als wir gebaut haben, habe ich auch Steine und Zementsäcke getragen. Gut, da war ich natürlich auch jünger.
Es geht den Eltern gut, der Husten, den sie letztens hatten, ist zum Glück weg. Am Eingang und in den Aufzügen hängen Hinweisschilder, dass man möglichst auf Besuche verzichten solle wegen der derzeitigen hohen Ansteckungsgefahr.
miezmiezmiez schrieb:Zumal ja nicht jedes Desinfektionsmittel alle Biren abtötet...
Genau, und die Schutzwirkung ist ja auch begrenzt.
miezmiezmiez schrieb:Aber auch da kann ich nur sagen, dass das meine laienhafte Denke ist. Ein Arzt könnte dazu wohl mehr sagen
Ich bin ja auch Laie. Einige Virologen sind überzeugt, dass sich das Virus nicht mehr aufhalten lässt und innerhalb eines Jahres etwa die Hälfte der Menschheit infizieren wird. Selbst wenn es nur 10% werden, lassen sich daraus mehrere Millionen Todesfälle erwarten. Das wird Menschheit, Gesellschaft und Wirtschaft verändern – und zwar vermutlich kleiner, enger, ängstlicher machen - und auch Klima schonender...
caponata schrieb:So... was sonst noch geschah...
Mein Freund hat mir heute Morgen erzählt, dass Herr Meuthen auf Twitter schon ordentlich Feuer bekommen habe. Er muss so etwas geäußert haben wie, dass Merkel für die derzeitige Krise verantwortlich ist. Da muss er ordentlich Gegenwind in den Kommentaren bekommen haben. U.a. wurde gefragt, was zuerst da gewesen sei, die Dummheit oder der Faschismus.
Trailblazer schrieb:nachdem HGM aussortiert wurde.
Chi è quello ?
pattimay schrieb:Mit Naidoo hab ich nur am Rand mitbekommen.
Ich habe es nicht mitbekommen. Er gehört nicht zu den Sängern, die ich höre, wenn ich eine Auswahl habe.
Und in der Vergangenheit war auch schon mal irgend etwas mit ihm, ich bekomme es aber nicht mehr zusammen weil der Typ für mich völlig uninteressant ist.