Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.03.2020 um 21:00caponata schrieb:Ja, da würde ich mir auch Gedanken machen.Wenn es nur um meinen Partner und mich gehen würde, hätte ich keine Angst, wir sind fit und gesund
caponata schrieb:Ja, da würde ich mir auch Gedanken machen.Wenn es nur um meinen Partner und mich gehen würde, hätte ich keine Angst, wir sind fit und gesund
caponata schrieb:Klassische Gitarre auf einer Konzertgitarre? Oder schrammelst du auch mal gerne? ;)Ich bin noch blutige Anfängerin und schrammel gerne ;).
Laubrascheln schrieb:Ich bin noch blutige Anfängerin und schrammel gerneDas macht ja auch großen Spaß. :)
nairobi schrieb:Man sieht viele schöne Vollmond-Bilder auf Facebook und so.Bei mir luschert er gerade durch ein Loch in der Wolkendecke und scheint etwas in meine Wohnung.
violetluna schrieb:Wir haben uns ja mal über Interessenstests für den Job unterhalten. Hier hab ich einen solchen Test gefunden und auch gleich mal wieder gemacht.Danke, mach ich direkt mal 😁
Zyra schrieb:Guten Morgen :)Die unerwarteten freien Tage sind die allerbesten! Mach etwas, das du schon immer machen wolltest, aber immer nach hinten verschoben hast, weil irgendwas anderes dazwischen kam. :)
Ein Termin von mir wurde gestern Abend abgesagt, jetzt hab ich überraschend den ganzen Tag zur Verfügung und überlege, was ich damit anfange :ask:
violetluna schrieb:Heute ist es sonnig und warm draußen, ich werde mich später in den Garten setzen. Die Igel werden sich wieder munter, ich muss also Futter und Wasser auffüllen.hier ist es komplett bedeckt und es regnet schon wieder.