Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.03.2020 um 17:21Unglaublich! Sensationell! 😳
violetluna schrieb:Ich schicke euch ein bisschen Sonne! 🐣🐤🐥🌤🌞☀Supi ! Am frühen Nachmittag hat es aufgehört.
Und ein bisschen Frühlingsstimmung.
miezmiezmiez schrieb:Habe eben Mittag gegessen... zur Zeit...Recht spät, kam etwas dazwischen?
violetluna schrieb:Bei uns werden jetzt auch Veranstaltungen mit mehr als 500 Personen (im Freien) und mehr als 100 Personen (in Innenräumen) abgesagt.Da bin ich auch mal gespannt wie das ist. Haben auch Karten und jetzt am Freitag ist Theater.
Mr.Wölkchen schrieb:Gehe bisschen auf dem Zahnfleisch. 10-Stunden-Tage, dazu bleibt so ziemlich der gesamte Haushalt an mir hängen. Aber noch hab ich Reserven.Och, Cloudy... Mann, oder Memme! 😉
nairobi schrieb:Ist das wegen der Schwangerschaft Deiner Partnerin ? Geht es ihr nicht so gut ?Genau.
Thilda schrieb:Och, Cloudy... Mann, oder Memme! 😉Ach, noch komm ich klar.
caponata schrieb:Was ist das für ein Ö? :DEin wunderhübsches Ö, nicht wahr?! Ich wollte mysteriÖs wirken und rammdÖsig fÖrmliche Östrogene nÖrgelnd erÖffnen, aber MÖÖp... du Öko! 🙄😁🙈 (Hast du mal Koffein für mich?)
Thilda schrieb:Ein wunderhübsches Ö, nicht wahr?! Ich wollte mysteriÖs wirken und rammdÖsig fÖrmliche Östrogene nÖrgelnd erÖffnen, aber MÖÖp... du Öko! 🙄😁🙈 (Hast du mal Koffein für mich?)Achsö... Wie eröffnet man denn Östrogene? :ask:
caponata schrieb:Achsö... Wie eröffnet man denn ÖstrogeneWie jetzt? Wie eröffnet man Östrogene? Was ist das für eine Frage, wie KÖNNTE man denn wohl Östrogene eröffnen, hm?! Merkst du selber, ne?!
Thilda schrieb:Wie eröffnetIch verstehe das mit dem Eröffnen einfach nicht. Ist das etwa was unanständiges? 😅
Thilda schrieb:Entweder, ich bekomme sofort heißes, schwarzes Koffein in einer Tasse....oder.... oder...Na gut, da wollen wir mal nicht so sein... mit Refill!
Weiß auch nicht! Bitte...
caponata schrieb:Ich verstehe das mit dem Eröffnen einfach nicht. Ist das etwa was unanständiges? 😅Selbstverständlich!
Cherokeerose schrieb:Also richtiger Kaffee ist das ja nicht!Oh nein, verrate doch nichts, sie war gerade dabei sich zu beruhigen. 😅
Da kommt Wasser aus der Kanne bzw dem Wasserkocher
Thilda schrieb:Selbstverständlich!Ö :D
pattimay schrieb:Könnten sie auch grössere private Ereignisse verbieten?Ja. Könnte evtl. genehmigungspflichtig werden. Habe da schon ein paar Artikel, gerade auch was größere Hochzeitsfeiern betrifft, gelesen.
Himmelsbesen schrieb:ein paar Artikel, gerade auch was größere Hochzeitsfeiern betrifft, gelesen.Ich hätte ja jetzt gerne einen Link dazu herein gestellt, aber ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe.