Wenn Helden nach Antworten suchen...
29.03.2020 um 17:04Ist auch nicht liegen geblieben.
Aber kalt wird es die nächsten Tage
Aber kalt wird es die nächsten Tage
caponata schrieb:Welchen denn? Wenn ich google, kommen so viele Ergebnisse... 😅Aye. Er hat schon in sehr vielen Filmen mitgespielt. Dieser war von 2015 und der Titel war "Concussion", zu deutsch "Erschütternde Wahrheit". Hat mir gut gefallen.
Cherokeerose schrieb:Es schneit!Nein - zum Glück nicht. Aber es ist recht kühl. 8/9 Grad nur.
Bei euch auch?
Trailblazer schrieb:Der hessische Finanzminister hat sich das Leben genommeEine Bekannte von mir ist mit einem Lokführer verheiratet. Vor gut 1,5 Wochen hat sich jemand ihm vor den Zug geworfen. Das ist das 5. Mal, dass ihm so etwas passiert ist 😖
nairobi schrieb:zu deutsch "Erschütternde Wahrheit".Der Film hat mir auch gut gefallen.
pattimay schrieb:Der Film hat mir auch gut gefallen.Es haben außer Will Smith noch einige bekannte Schauspieler mitgespielt.
pattimay schrieb:Lecker Gözleme mit Spinat Käse Füllung.Die sehen gut aus. Deine Familie ist bestimmt begeistert gewesen!
nairobi schrieb:Dieser war von 2015 und der Titel war "Concussion"Ok. Den kene ich gar nicht. Der Letzte Film mit ihm, den ich gesehen habe, war "I am Legend".
pattimay schrieb:Ich habe heute meine letzte Hefe verarbeitet.Ich hoffe, das wurde gebührend gewürdigt? 😅