Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.03.2020 um 22:22Hallo ihr beiden,
danke!
danke!
Eizvögelchen schrieb:PS: war jetzt unabhängig vom Nick geschrieben. Aber dann hast du Katzen?Leider nicht mehr... aber ich liebe Katzen und im nächsten Jahr wird wieder eine oder zwei einziehen
Eizvögelchen schrieb:mein Stubentigerchen ist krank -Erkältung. Liegt grad schlafend neben mir.Meiner hatte vor einigen Wochen wieder mal Kampfverletzungen und musste Antibiotika kriegen und zurückgeblieben ist ne kleine Narbe. Für den Haudegen habe ich natürlich auch gehamstert ... obwohl er im Notfall selbst noch in der Lage ist, sich sein Futter zu fangen. ;)
SophiaPetrillo schrieb:Gute Besserung für Deinen Stubentiger.Danke. Sie schnuffelt und hustet, aber wirkt heute schon fitter als die letzten beiden Tage.
pattimay schrieb:Ah, habs gefunden...richtig beeindruckende Videos hat er dawow, das ist echt beeindruckend. Aber seine Kleidung sieht schon ein bisschen angenagt aus.Part of the Lion Pride - Dean Schneider living with lionsExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
caponata schrieb:@pattimay du guckst Katzenvideos? 👀vielleicht eher wegen dem Typen - so schlecht sieht der ja nun nicht aus *rrr* ;-)
Eizvögelchen schrieb:Und hallo alle zusammen :-)Hallo, da bist du ja! :)
violetluna schrieb:Gute Besserung deinem Miez. Bei mir sind leider auch zwei krank.Danke! Ja, ich brauche immer ein bisschen. Tagsüber bin ich meist unterwegs.
Eizvögelchen schrieb:Danke! Ja, ich brauche immer ein bisschen. Tagsüber bin ich meist unterwegs.Nur keinen Stress hier bitte! ;)
Gute Besserung auch an deine beiden!
Eizvögelchen schrieb:vielleicht eher wegen dem Typen - so schlecht sieht der ja nun nicht aus *rrr* ;-)Hmm.. ich verstehe... 😅
Eizvögelchen schrieb:vielleicht eher wegen dem Typen - so schlecht sieht der ja nun nicht aus *rrr* ;-)oh Gott, nee...
caponata schrieb:@pattimay du guckst Katzenvideos? 👀Mir wurde das irgendwie auf Instagram angezeigt.
Eizvögelchen schrieb:Danke. Sie schnuffelt und hustet, aber wirkt heute schon fitter als die letzten beiden Tage
violetluna schrieb:Bei mir sind leider auch zwei krank.Gute Besserung allen kranken Katzen!
violetluna schrieb:Danke, ich hoffe, sie werden schnell wieder gesund. Einer ist es gerade schlecht, der andere hat Durchfall.oh wei, beides ja weniger mein Fall, dann lieber Erkältung.
pattimay schrieb:oh Gott, nee...:-D :-D :-D