Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.03.2020 um 23:30Gute Nacht zusammen
pattimay schrieb:ein Schweizer der Teil eines Löwen Rudel istWahnsinn!!
Eizvögelchen schrieb:schnuffelt und hustet,Gute Besserung der Mieze.
Cherokeerose schrieb:Kennt ihr das hier?Kannte ich nicht. Ist auch eigentlich ne süße Geschichte. Aber warum haben sie überhaupt einen Löwen gekauft?
pattimay schrieb:warum haben sie überhaupt einen Löwen gekauft?Weiß ich nicht.
violetluna schrieb:Das hat auch ein paar Tage gedauert, bis wir Ersatz hatten und die Tage, die wir länger unterwegs waren und an denen wir hätten arbeiten müssen, hat uns unser damaliger Arbeitgeber geschenkt.Ich habe mal in Argentinien fest gehangen (keine Flüge wegen Streiks) und auf den Malediven, weil mein Mann dort krank wurde, im Krankenhaus lag und nicht transportfähig war. Da wurde mir von meinem Arbeitgeber nichts geschenkt. Glücklicherweise hatte ich immer zig Überstunden, mit denen das dann ausgeglichen wurde, nachdem ich all meine Urlaubstage verbraucht hatte.
Eizvögelchen schrieb:Und hallo alle zusammen :-)Herzlich Willkommen :)
Eizvögelchen schrieb:Und hallo alle zusammen :-)Hallo liebe Eizi, danke für Deine pn.
Eizvögelchen schrieb:Gutschein von FressnapfEine Bekannte von mir hat kürzlich einen Gutschein von Vapiano gewonnen. Nun sind die wohl pleite. Da gewinnt sie einmal etwas und dann das.
Himmelsbesen schrieb:. Da wurde mir von meinem Arbeitgeber nichts geschenktOh, da warst Du auch früh wach heute!
caponata schrieb:Vielleicht haben die Hamster alle schon vorgehamstert und gehen die nächsten Wochen gar nicht mehr einkaufen.Die Hamsterkäufe bezogen sich vermutlich vorwiegend auf lange haltbare Sachen, wie Konserven usw. Frische Ware müsste man ja doch öfters nachkaufen, mindestens einmal pro Woche, denke ich.
Trailblazer schrieb:schoene Tomaten einzulagern...Wie lange kann man Tomaten einlagern ? 8/10 Tage ?
SophiaPetrillo schrieb:obwohl er im Notfall selbst noch in der Lage ist, sich sein Futter zu fangen. ;)Da hat er natürlich einen Vorteil 🐈
Bahoma schrieb:Ich hoffe, die aussenaktivitäten werden durch nasse treffpunkte etwas eingeschränkt .Raus darf man doch noch. Man muss ja nicht aufeinander hocken.
nairobi schrieb:Die Hamsterkäufe bezogen sich vermutlich vorwiegend auf lange haltbare Sachen, wie Konserven usw. Frische Ware müsste man ja doch öfters nachkaufen, mindestens einmal pro Woche, denke ich.Das wird so sein... ;)
Ray. schrieb:Raus darf man doch noch. Man muss ja nicht aufeinander hocken.Natürlich darf man noch raus. Soll man ja sogar. Frische luft hat noch keinem geschadet. 😊
pattimay schrieb:DiskussionsleiterIch nehme am liebsten die gehackten Tomaten. Bei Lidl kosten sie 55 Cent (Bio steht drauf), ansonsten kostet die Discountware derzeit 0,39 Cent, glaube ich. Wo ich drauf achte ist, dass die Dose eine Lasche zum Öffnen hat. Sonst muss man mit dem Dosenöffner herumwerkeln, das ist nicht optimal. Tomatenmark kaufe ich nur in der Tube; die kleinen Dosen haben nämlich keine Lasche am Deckel.
Ich kaufe immer die billigsten Dosentomaten die es gibt