Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.03.2020 um 16:19Cherokeerose schrieb:Habe neuen Nagellack ausprobiertDas sieht gut aus :) Ich habe von der Firma neulich einen grünen Nagellack benutzt und wie immer keinen Unterlack genommen. Das war ein sehr großer Fehler, seitdem habe ich immer noch leicht grüne Nägel, weil der Lack sich kaum entfernen lies. Andere Farben dagegen ließen sich gut entfernen. Aber vor dem grünen kann ich nur warnen, auch wenn der in die Haut gelangt, hat man ein paar Tage "seine Freude" damit :(
violetluna schrieb:Ich denke, dafür gibts eine Reiseversicherung, die die Kosten trägt.An welche Versicherung denkst du da genau? Ich wüsste keine, die dafür aufkommt.
nairobi schrieb:Heute hat mir eine Bekannte erzählt, sie kennt eine Frau, die Ende März/Anfang April ein Kind erwartet. Sie wissen schon jetzt, dass der Mann bei der Entbindung nicht dabei sein darf.Das wäre für mich persönlich kein Problem gewesen, da ich keine Angehörigen dabei hätte haben wollen. Und mein Mann wiederum wäre eh die falsche Person gewesen, der wäre da aus den Latschen gekippt, so wie ich ihn kenne.
Für diejenigen, die das anders sehen, ist es natürlich nicht so schön. Aber ich denke, die Hauptsache ist, dass das Kind gesund zur Welt kommt, dazu in einer gesunden Umgebung, der Rest ist zweitrangig.