Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.02.2020 um 11:05Trailblazer schrieb:Was nun tun?Was ist mit der Versicherung?
Normal muss das beim Wasserschaden übernommen werden
Trailblazer schrieb:Was nun tun?Was ist mit der Versicherung?
nairobi schrieb:Die erst clean war, dann rückfällig wurde, und jämmerlich krepiert ist ?Ob sie Mal Clean war weiß ich aus dem Stegreif nicht, aber genau die. Jesse war clean und ist durch sie rückfällig geworden. Walter hat mitbekommen, wie sie im Schlaf an ihrem Erbrochenen erstickt und hat sie sterben lassen, um ihren schlechten Einfluss auf Jesse zu beenden.
nairobi schrieb:Die Leistung ist bei unserem auch schwächer als bei dem Bodenstaubsauger. Was ich gut finde ist, dass der (Akku-)Staubsauger den Boden beleuchtet.Uh ja, die Beleuchtung. Da sehe ich dann immer Dinge, die ich lieber nicht gesehen hätte. 🙈 Man glaubt gar nicht, was auf einem Fußboden da für Dreck herumliegt.
nairobi schrieb:Ich erlebe fast jeden Tag Leute, die nicht richtig gucken können. Eben auch wieder. Fragt einer nach dem Haupteingang. Das große Hinweisschild hat er geflissentlich übersehen. Trotz Brille.😵🥴
nairobi schrieb:Heute wird die kleine Süße geimpft. Sie hat leider Angst beim Tierarzt. Haben ja nicht wenige Tiere !Ja, meine Katzen auch immer. Wobei sie das Fahren eigentlich mehr hassen als das Warten beim Tierarzt. Sobald wir in der Praxis sitzen, sind sie wieder ruhig, während sie bei der ganzen Fahrt brüllen.
Trailblazer schrieb:"Donald Trump sieht "geringes Risiko" für Amerikaner"Ja, wenn der Trump das sagt, dann wird es wohl so sein. Der verschätzt sich bestimmt nicht, der hat voll Ahnung.
violetluna schrieb:Mich stört bei normalen Staubsaugern auch die Lautstärke und dieses Pfeifen.Genau, der Akku-Staubsauger ist dagegen sehr leise.
violetluna schrieb:Die Leistung ist schon ein wenig schwächer,Unser normaler Staubsauger hat keine rotierende Bürste, im Gegensatz zum Akku-Sauger. Das gleicht, in unsererm Haushalt jedenfalls, die schwächere Leistung wieder aus. Da wir eh fast nur glatte Böden haben, ist das optimal.
nairobi schrieb:Was ich gut finde ist, dass der (Akku-)Staubsauger den Boden beleuchtet.Das finde ich auch total genial. Da sieht man hinterher richtig, was man geschafft und entfernt hat.
caponata schrieb:Trotz öhm... Max? 😅So so 😄
Trailblazer schrieb:Was nun tun?Ach Trailblazerli...ist doch ganz klar.
violetluna schrieb:Wenn er zurückkommt, ist er etwa 7 g leichter. ;)Das ist ja so gut wie nichts 🙈.
violetluna schrieb:normalerweise solche Produkte viel zu süß sind.Das gefällt mir auch nicht so, übertriebenes Zuckern, aber auch zu viel Salz sagt mir gar nicht zu. Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Teewurst, eine teure Marke noch, wie extrem salzig war. Die kaufe ich nicht mehr.
Cherokeerose schrieb:Versicherung?Ein guter Hinweis. Es kommt aber auf die Umstände an. Glaube, alles zählt nicht darunter.
Normal muss das beim Wasserschaden übernommen werden
Mr.Wölkchen schrieb:Ob sie Mal Clean war weiß ich aus dem Stegreif nicht, aber genau die. Jesse war clean und ist durch sie rückfällig geworden. Walter hat mitbekommen, wie sie im Schlaf an ihrem Erbrochenen erstickt und hat sie sterben lassen, um ihren schlechten Einfluss auf Jesse zu beenden.Ich habe es so in Erinnerung, dass sie eine Entziehungskur hinter sich hatte. Durch Jesse kam die dann doch wieder an Stoff und sie hat Erbrochenes aspiriert, was ihren Tod bewirkte. Walter war im Zimmer, hat aber nicht eingegriffen. Der Einfluss der Freundin auf Jesse war ungünstig für ihn. Ich glaube, Ermantraud hat die Leiche dann beseitigt ? Bin aber nicht ganz sicher. Die junge Frau hatte ja noch einen Vater.
violetluna schrieb:Sobald wir in der Praxis sitzen, sind sie wieder ruhig, während sie bei der ganzen Fahrt brüllen.So kennt man es von den Miezen ! Total aufgeregt bei der Autofahrt. Jedenfalls viele.
Himmelsbesen schrieb:Ja, wenn der Trump das sagt, dann wird es wohl so sein. Der verschätzt sich bestimmt nicht, der hat voll Ahnung.Geiles Gif, @Himmelsbesen 🤣
nairobi schrieb:@Thilda: wie geht es Deiner TochterViel besser. Sie kommt momentan ohne Schmerzsaft aus und nimmt nur noch das Antibiotikum.
Thilda schrieb:Viel besser. Sie kommt momentan ohne Schmerzsaft aus und nimmt nur noch das Antibiotikum.Das freut mich. Man leidet ja mit den Mäusen mit 😑
nairobi schrieb:amüsantes Buch mit dem Titel " Der Alte muss weg ".Das hört sich schon vom Titel gut an ;)
Trailblazer schrieb:Schlagzeile in der Zeit:Na, also... wenn der Donald das sagt, dann ist doch alles gut ;)
"Donald Trump sieht "geringes Risiko" für Amerikaner"
Die US-Gesundheitsbehörde warnt vor dem Ausbruch des Corona-Virus in den USA, aber Donald gibt Entwarnung...
Thilda schrieb:Viel besser. Sie kommt momentan ohne Schmerzsaft aus und nimmt nur noch das Antibiotikum.Das ist schön! Weiter gute Besserung!
miezmiezmiez schrieb:Das hört sich schon vom Titel gut anDas Buch hat mir ein sehr lieber langjähriger Bekannter zu Weihnachten geschenkt. Es geht um eine 51jährige Frau, die seit 30 Jahren verheiratet ist und ihres Gatten überdrüssig. Ähnlich geht es einigen Frauen in ihrem Umfeld, und so werden Pläne geschmiedet, um etwas an der Situation zu ändern. Dabei passiert aber so dieses und jenes, das nicht so geplant wurde. Die Damen wohnen in Kölle. Ich bin erst auf Seite 142...
miezmiezmiez schrieb:nairobiAls E-Book ? Die Autorin heißt Carla Berling.
Ich glaube, das hole ich mir auch
miezmiezmiez schrieb:Ja, als Ebook. DankeDie sind vermutlich günstiger als die herkömmlichen Papierbücher.
miezmiezmiez schrieb:Bis jetzt habe ich mir nur Prime runtergeladen... nur noch das Lesen müsste ich anfangenDa gehört auch Muße dazu.