Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.017 von 3.362vorherige 1 ... 9179671.0071.0151.0161.0171.0181.0191.0271.0671.117 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
24.02.2020 um 23:08Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.02.2020 um 23:14caponata schrieb:schrieb:Streben nach Vollkommenheit, Perfektion und so... ne?!
Ich hatte ja keine Ahnung
Auch Bessermenschen können noch besser sein. 😅
24.02.2020 um 23:19Thilda schrieb:Streben nach Vollkommenheit, Perfektion und so... ne?!Da fällt mir gerade das hier ein:
Wenn "Diversity" doch nicht Vielfalt ist!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.02.2020 um 23:20Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.02.2020 um 23:23caponata schrieb:Gibt's denn auch Marzipankaffee? 😏Ja, gibt es tatsächlich:
Thilda schrieb:Wer will denn sowas trinken, bitte? Also echt... Kaffee muss nach Kaffee schmecken; nicht nach Marzipan. 🙄Ähm, also ich...
Ich kann Kaffee pur nicht ertragen, da muss immer Milch und irgendein Aroma rein, ansonsten ist er einfach nur bäääääh. ;)
caponata schrieb:Hat der gekochte Pudding dann auch eine Haut? 👀Hoffentlich! Die Haut ist das Beste am Pudding! Ich mag auch Haut auf der Milch oder auf dem Kakao.
24.02.2020 um 23:26violetluna schrieb:Ja, gibt es tatsächlich:Ahhh.. ooooohhhh.. ich bin interessiert. 😁
violetluna schrieb:Die Haut ist das Beste am Pudding! Ich mag auch Haut auf der Milch oder auf dem Kakao.Neeneeeneeee. ;)
24.02.2020 um 23:29Heute war die Trauerfeier von Kobe Bryant. Twitter ist voll davon unter #KobeFarewell.
Ich finde es immer spannend, dass es ständig unter den Tisch fällt, dass er eine junge Frau vergewaltigt hat. Er hat sich nur freigekauft (obwohl er das bestreitet) und sie hat den Vergleich angenommen. Kann ich gut verstehen, so ein Gerichtsverfahren gegen einen Prominenten ist sicher kein Vergnügen. Sie hätten sie dort zerfetzt.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/vergewaltigungsvorwurf-prozess-gegen-basketballstar-kobe-bryant-geplatzt-1178291.html
Als eine Journalistin anlässlich Bryants Tod daran erinnerte, wurde sie bedroht und verlor ihren Job:
https://www.stern.de/sport/sportwelt/kobe-bryant--us-journalistin-erinnert-an-seinen-dunklen-fleck-und-verliert-job-9108160.html
Ich finde es immer spannend, dass es ständig unter den Tisch fällt, dass er eine junge Frau vergewaltigt hat. Er hat sich nur freigekauft (obwohl er das bestreitet) und sie hat den Vergleich angenommen. Kann ich gut verstehen, so ein Gerichtsverfahren gegen einen Prominenten ist sicher kein Vergnügen. Sie hätten sie dort zerfetzt.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/vergewaltigungsvorwurf-prozess-gegen-basketballstar-kobe-bryant-geplatzt-1178291.html
Als eine Journalistin anlässlich Bryants Tod daran erinnerte, wurde sie bedroht und verlor ihren Job:
https://www.stern.de/sport/sportwelt/kobe-bryant--us-journalistin-erinnert-an-seinen-dunklen-fleck-und-verliert-job-9108160.html
24.02.2020 um 23:30Wenn Helden nach Antworten suchen...
25.02.2020 um 00:58@violetluna
Naja, sagen wir fairerweise das er der Vergewaltigung beschuldigt wurde. Was da genau passiert ist, ist offen m.M.n.
Aber an sich ist das ja kein besonderes Phänomen. Sieh dir doch viele viele andere grosse Stars an. Sei es Charly Chaplin, Marlon Brando, Michael Jackson, Alfred Hitchcock usw. usf. Alles gestörte und bis heute gefeierte Personen.
Naja, sagen wir fairerweise das er der Vergewaltigung beschuldigt wurde. Was da genau passiert ist, ist offen m.M.n.
Aber an sich ist das ja kein besonderes Phänomen. Sieh dir doch viele viele andere grosse Stars an. Sei es Charly Chaplin, Marlon Brando, Michael Jackson, Alfred Hitchcock usw. usf. Alles gestörte und bis heute gefeierte Personen.
25.02.2020 um 05:19violetluna schrieb:Hoffentlich! Die Haut ist das Beste am Pudding! Ich mag auch Haut auf der Milch oder auf dem Kakao.Ganz meine Meinung :)
25.02.2020 um 05:49violetluna schrieb:Ich finde es immer spannend, dass es ständig unter den Tisch fällt, dass er eine junge Frau vergewaltigt hat.Er wurde deshalb beschuldigt, was nicht bedeutet, dass er es tatsächlich getan hat. Deshalb fehlt mir da in deinem Text ein "angeblich".
@Zyra Gratulation
25.02.2020 um 05:57Thilda schrieb:Wer will denn sowas trinken, bitte? Also echt... Kaffee muss nach Kaffee schmecken; nicht nach Marzipan. 🙄Das denke ich auch. Allerdings sollte schwarzer Tee auch nicht durch irgendwelche Geschmackszugaben verunstaltet werden. Howgh, die halbe Ostfriesin hat gesprochen.
25.02.2020 um 07:20Wenn Helden nach Antworten suchen...
25.02.2020 um 07:28pattimay schrieb:Hab neuen gekocht und diesmal einfach mehr Stärke rein, sicher ist sicher.Kleiner Tipp statt 500 ml Milch nur 400/350 nehmen
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.02.2020 um 08:20pattimay schrieb:Nun ist der Pudding irgendwie nix geworden. Jetzt muss ich nochmal neuen kochen 😑Das ist doof. Dazu hätte ich abends nach 22 Uhr keine allzu große Lust mehr. Aber als Mama würde ich es natürlich machen.
Cherokeerose schrieb:Yeah Momo wins!!Gratulation! Gegen wie viele Konkurrenten konnte Momo sich durchsetzen?
caponata schrieb:Gibt's denn auch MarzipankaffeeGibt doch alle möglichen Aromatisierungen.
caponata schrieb:du homo superiorBeim Arzt habe ich letztens einen sehr interessanten Artikel über die Entwicklung des Menschen gelesen. Es gab wohl viel mehr Gruppen als ursprünglich angenommen. Man hat ja sehr sehr viele Relikte gefunden.
caponata schrieb:Hat der gekochte Pudding dann auch eine Haut? 👀Hoffentlich! Das ist das Beste am Pudding. Miam-miam.
caponata schrieb:Da fällt mir gerade das hier ein:Er hat vollkommen Recht. Die Sendung ist grausam. Ich würde mein Kind daran nicht teilnehmen lassen.
violetluna schrieb:Als eine Journalistin anlässlich Bryants Tod daran erinnerte, wurde sie bedroht und verlor ihren Job:Oh, das ist ja auch kein unabhängiger Journalismus mehr.
In Hessen wurden gestern vorsorglich alle Karnevalsumzüge gecancelt. Die Vereine und Jecken waren bestimmt sehr enttäuscht und wütend. Sie bereiten sich über Monate darauf vor.
25.02.2020 um 09:09nairobi schrieb:Gegen wie viele Konkurrenten konnte Momo sich durchsetzen?Am Anfang waren es glaube ich 30 Tiere.
Im Finale dann 4
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.02.2020 um 10:04Laschet kandidiert für CDU-Vorsitz – Spahn will Vize werden
Eine Schlagzeile eben.
Wir haben das Vorzelt abgebaut. Es war gerade gut im Auto, da fing es wieder an zu schütten. Glück gehabt !
Eine Schlagzeile eben.
Wir haben das Vorzelt abgebaut. Es war gerade gut im Auto, da fing es wieder an zu schütten. Glück gehabt !
Cherokeerose schrieb:chsetzen?Ui ! Und eigentlich waren sie alle toll. Und das meine ich nicht ironisch 😉
Am Anfang waren es glaube ich 30 Tiere.
Im Finale dann 4
25.02.2020 um 10:05Guten Morgen! 😩
Töchterchen hat eine Mittelohrentzündung. Hört das denn nie auf?
Töchterchen hat eine Mittelohrentzündung. Hört das denn nie auf?
Ähnliche Diskussionen