Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 23:07
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ihr Anfänger
giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 23:08
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich hatte ja keine Ahnung
Auch Bessermenschen können noch besser sein. 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 23:14
Zitat von caponatacaponata schrieb:schrieb:
Ich hatte ja keine Ahnung
Auch Bessermenschen können noch besser sein. 😅
Streben nach Vollkommenheit, Perfektion und so... ne?!
giphy


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 23:19
Zitat von ThildaThilda schrieb:Streben nach Vollkommenheit, Perfektion und so... ne?!
Da fällt mir gerade das hier ein:

Youtube: Wenn "Diversity" doch nicht Vielfalt ist!
Wenn "Diversity" doch nicht Vielfalt ist!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 23:20
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Yeah Momo wins!!
Oh, gratuliere @Zyra!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 23:23
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gibt's denn auch Marzipankaffee? 😏
Ja, gibt es tatsächlich:


81BYUmLRfoL. SY445
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wer will denn sowas trinken, bitte? Also echt... Kaffee muss nach Kaffee schmecken; nicht nach Marzipan. 🙄
Ähm, also ich...
Ich kann Kaffee pur nicht ertragen, da muss immer Milch und irgendein Aroma rein, ansonsten ist er einfach nur bäääääh. ;)
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hat der gekochte Pudding dann auch eine Haut? 👀
Hoffentlich! Die Haut ist das Beste am Pudding! Ich mag auch Haut auf der Milch oder auf dem Kakao.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 23:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, gibt es tatsächlich:
Ahhh.. ooooohhhh.. ich bin interessiert. 😁
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Haut ist das Beste am Pudding! Ich mag auch Haut auf der Milch oder auf dem Kakao.
Neeneeeneeee. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 23:26
@caponata

Jedes Wort, was er sagt, stimmt!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 23:29
Heute war die Trauerfeier von Kobe Bryant. Twitter ist voll davon unter #KobeFarewell.

Ich finde es immer spannend, dass es ständig unter den Tisch fällt, dass er eine junge Frau vergewaltigt hat. Er hat sich nur freigekauft (obwohl er das bestreitet) und sie hat den Vergleich angenommen. Kann ich gut verstehen, so ein Gerichtsverfahren gegen einen Prominenten ist sicher kein Vergnügen. Sie hätten sie dort zerfetzt.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/vergewaltigungsvorwurf-prozess-gegen-basketballstar-kobe-bryant-geplatzt-1178291.html

Als eine Journalistin anlässlich Bryants Tod daran erinnerte, wurde sie bedroht und verlor ihren Job:

https://www.stern.de/sport/sportwelt/kobe-bryant--us-journalistin-erinnert-an-seinen-dunklen-fleck-und-verliert-job-9108160.html


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.02.2020 um 23:30
Zitat von caponatacaponata schrieb:Neeneeeneeee. ;)
Wenn du die Haut nicht magst, gib sie mir! *sabber*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 00:58
@violetluna
Naja, sagen wir fairerweise das er der Vergewaltigung beschuldigt wurde. Was da genau passiert ist, ist offen m.M.n.

Aber an sich ist das ja kein besonderes Phänomen. Sieh dir doch viele viele andere grosse Stars an. Sei es Charly Chaplin, Marlon Brando, Michael Jackson, Alfred Hitchcock usw. usf. Alles gestörte und bis heute gefeierte Personen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 05:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hoffentlich! Die Haut ist das Beste am Pudding! Ich mag auch Haut auf der Milch oder auf dem Kakao.
Ganz meine Meinung :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 05:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde es immer spannend, dass es ständig unter den Tisch fällt, dass er eine junge Frau vergewaltigt hat.
Er wurde deshalb beschuldigt, was nicht bedeutet, dass er es tatsächlich getan hat. Deshalb fehlt mir da in deinem Text ein "angeblich".

@Zyra Gratulation


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 05:57
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wer will denn sowas trinken, bitte? Also echt... Kaffee muss nach Kaffee schmecken; nicht nach Marzipan. 🙄
Das denke ich auch. Allerdings sollte schwarzer Tee auch nicht durch irgendwelche Geschmackszugaben verunstaltet werden. Howgh, die halbe Ostfriesin hat gesprochen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 07:20
@violetluna
@Cherokeerose
Danke von der Plüschnase :D

IMG 20200205 083201Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 07:28
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hab neuen gekocht und diesmal einfach mehr Stärke rein, sicher ist sicher.
Kleiner Tipp statt 500 ml Milch nur 400/350 nehmen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 08:20
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Nun ist der Pudding irgendwie nix geworden. Jetzt muss ich nochmal neuen kochen 😑
Das ist doof. Dazu hätte ich abends nach 22 Uhr keine allzu große Lust mehr. Aber als Mama würde ich es natürlich machen.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Yeah Momo wins!!
Gratulation! Gegen wie viele Konkurrenten konnte Momo sich durchsetzen?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gibt's denn auch Marzipankaffee
Gibt doch alle möglichen Aromatisierungen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:du homo superior
Beim Arzt habe ich letztens einen sehr interessanten Artikel über die Entwicklung des Menschen gelesen. Es gab wohl viel mehr Gruppen als ursprünglich angenommen. Man hat ja sehr sehr viele Relikte gefunden.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hat der gekochte Pudding dann auch eine Haut? 👀
Hoffentlich! Das ist das Beste am Pudding. Miam-miam.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Da fällt mir gerade das hier ein:
Er hat vollkommen Recht. Die Sendung ist grausam. Ich würde mein Kind daran nicht teilnehmen lassen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Als eine Journalistin anlässlich Bryants Tod daran erinnerte, wurde sie bedroht und verlor ihren Job:
Oh, das ist ja auch kein unabhängiger Journalismus mehr.



In Hessen wurden gestern vorsorglich alle Karnevalsumzüge gecancelt. Die Vereine und Jecken waren bestimmt sehr enttäuscht und wütend. Sie bereiten sich über Monate darauf vor.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 09:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gegen wie viele Konkurrenten konnte Momo sich durchsetzen?
Am Anfang waren es glaube ich 30 Tiere.
Im Finale dann 4


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 10:04
Laschet kandidiert für CDU-Vorsitz – Spahn will Vize werden


Eine Schlagzeile eben.


Wir haben das Vorzelt abgebaut. Es war gerade gut im Auto, da fing es wieder an zu schütten. Glück gehabt !
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:chsetzen?
Am Anfang waren es glaube ich 30 Tiere.
Im Finale dann 4
Ui ! Und eigentlich waren sie alle toll. Und das meine ich nicht ironisch 😉


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 10:05
Guten Morgen! 😩
Töchterchen hat eine Mittelohrentzündung. Hört das denn nie auf?


2x zitiertmelden