Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.016 von 3.362vorherige 1 ... 9169661.0061.0141.0151.0161.0171.0181.0261.0661.116 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
24.02.2020 um 21:14Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.02.2020 um 21:34Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.02.2020 um 21:35Danke euch
24.02.2020 um 22:02Boa, so ein scheiss.
Meine Tochter will morgen Muffins mit in die Schule nehmen. Ich wollte ne Puddingbutter creme rauf spritzen. Nun ist der Pudding irgendwie nix geworden. Jetzt muss ich nochmal neuen kochen 😑
Meine Tochter will morgen Muffins mit in die Schule nehmen. Ich wollte ne Puddingbutter creme rauf spritzen. Nun ist der Pudding irgendwie nix geworden. Jetzt muss ich nochmal neuen kochen 😑
24.02.2020 um 22:09Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.02.2020 um 22:34Thilda schrieb:Merz will für den CDU-Vorsitz kandidieren...Könnte sogar in einem Desater für die CDU bei den Wahlen enden. Sag ich, weil ich gerade voller gutmenschlicher Hoffnung bin. 😎
Thilda schrieb:Marzipantee? OMG, den will ich jetzt sofort. Ich muss mal schauen, wo es den gibt.Gibt's denn auch Marzipankaffee? 😏
Ich hab den online bei lieferello bestellt!
devil075 schrieb:hatte ein nicht so gutes Ergebnis bei Mam‘s KontrolleOje, das tut mir leid für dich. Aber vielleicht entwickelt sich doch alles zum Guten.
24.02.2020 um 22:36pattimay schrieb:Jetzt muss ich nochmal neuen kochenKein Späti offen? Pudding kaufen und rauf damit auf die Muffins. 😬😅
24.02.2020 um 22:38caponata schrieb:Könnte sogar in einem Desater für die CDU bei den Wahlen enden. Sag ich, weil ich gerade voller gutmenschlicher Hoffnung bin. 😎Oh, da mach ich mit! Ich hoffe so gern bessermenschlich! 😇
caponata schrieb:Gibt's denn auch Marzipankaffee? 😏Wer will denn sowas trinken, bitte? Also echt... Kaffee muss nach Kaffee schmecken; nicht nach Marzipan. 🙄
24.02.2020 um 22:43Thilda schrieb:Ich hoffe so gern bessermenschlich!Also du musst aber auch immer noch einen draufsetzen. bessermenschlich.. du homo superior. 😅
Edit: Aber... gemeinsam sind wir stark. :)
Thilda schrieb:Wer will denn sowas trinken, bitte? Also echt... Kaffee muss nach Kaffee schmecken; nicht nach Marzipan.Ich weiß nicht... für mich klingt das einfach optimal. Mit Milch könnte ich mir das vorstellen.
24.02.2020 um 22:48caponata schrieb:Thilda schrieb:... das ist dann kein Kaffee mehr, sondern Nachtisch! 😎
Wer will denn sowas trinken, bitte? Also echt... Kaffee muss nach Kaffee schmecken; nicht nach Marzipan.
Ich weiß nicht... für mich klingt das einfach optimal. mit milch, könnte ich mir das vorstellen.
24.02.2020 um 22:49Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.02.2020 um 22:52caponata schrieb:Kein Späti offen? Pudding kaufen und rauf damit auf die Muffins.Supermärkte haben noch offen, aber nee, da latsch ich jetzr nicht mehr hin.
Hab neuen gekocht und diesmal einfach mehr Stärke rein, sicher ist sicher. Jetzt muss das Zeug nur noch abkühlen.
24.02.2020 um 22:54caponata schrieb:Nehm ich. 😁Ich hab Schokokuchen da. Ich hab für die Rosenmontags-Party im Kindergarten Kuchen gebacken und gleich mehr für die Family gemacht. Stört dich buntes Zuckerkonfetti? 😁
24.02.2020 um 22:56pattimay schrieb:Hab neuen gekocht und diesmal einfach mehr Stärke rein, sicher ist sicher. Jetzt muss das Zeug nur noch abkühlen.Hat der gekochte Pudding dann auch eine Haut? 👀
Thilda schrieb:Stört dich buntes Zuckerkonfetti?Immer her damit.
24.02.2020 um 22:57caponata schrieb:Hat der gekochte Pudding dann auch eine Haut? 👀Och Capo Mönsch ey... Was ist denn das für eine Frage?! Natürlich nicht. Ich bin Alltagsheldin und habe selbstverständlich freischhaltefolie raufgelegt, so bildet sich keine Haut 😎
24.02.2020 um 23:01pattimay schrieb:Och Capo Mönsch ey... Was ist denn das für eine Frage?! Natürlich nicht. Ich bin Alltagsheldin und habe selbstverständlich freischhaltefolie raufgelegt, so bildet sich keine HautAlso das mit dem Alltag .. naja... ich arbeite noch am Heldenstatus ^^
Aber ich bin echt beeindruckt jetzt. So einfach geht das. ;)
24.02.2020 um 23:01caponata schrieb:Also das mit dem Alltag .. naja... ich arbeite noch am Heldenstatus ^^Ich bin auch beeindruckt! Ich hatte ja keine Ahnung!! 🙈😁
Aber ich bin echt beeindruckt jetzt. So einfach geht das. ;)
24.02.2020 um 23:04Ihr Anfänger
Ähnliche Diskussionen