Laubrascheln schrieb:Aber immerhin freuten sich die Kinder über ein paar lang vermisste Schätze
Haha, Schätze waren leider nicht dabei 😜.
Vor Jahren ist mir mal was passiert. Mein Ex-Mann hatte einen Ledersessel vor dem TV, den man auch so bequem in Liegestellung machen konnte. Einmal griff ich beim Reinigen in den Ritz der Armlehne. Da spürte ich einen heftigen Schmerz. Ich war auf den Metalldeckel von einer Erdnussdose gestoßen. Sie sind dermaßen scharf 😣
Ich zog mir eine Schnittwunde zu.
Es gibt aber auch Sofas, in denen man Geld findet. Manche tragen Münzen in der Hosentasche, die beim Liegen schon mal rausrutschen.
pattimay schrieb:Unter unserem Sofa kommt man mit dem Rohr gut ran, mache ich auch alle 2 Tage
Ui, ist das denn so oft nötig 🤔. Naja, bei drei Kindern vermutlich schon ?
miezmiezmiez schrieb:noch mein Buch zu Ende lesen.
Hat es geklappt ? Welches Buch war es jetzt ? Ich habe auch noch einige Bücher auf Halde. Die kann man vielleicht bald beim Kerzenschein lesen...
Um die Zeit, so halb elf war mein Joghurt fertig. Der Joghurtbereiter hat dann gepiepst.
violetluna schrieb:Und wenn ich das Handy schon unbedingt mitnehmen muss, dann schalte ich den Flugzeugmodus an.
Das wird der eine oder andere Vollpfosten nun vielleicht tun 🤨
Eben las mein Freund mir etwas von einem CDU-Politiker vor. Dieser appellierte an Raucher, aufzuhören oder auf E-Zigarette umzusteigen. Offenbar könnten schwere Verläufe von Corona damit zusammenhängen. Das befällt ja dann massiv die Lunge.
Die neuen Zahlen: Deutschland jetzt über 12000 Erkrankte, 28 Tote. Steht an 5. Stelle der Fälle weltweit.