Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.113 von 3.362vorherige 1 ... 1.0131.0631.1031.1111.1121.1131.1141.1151.1231.1631.213 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.03.2020 um 17:16pattimay schrieb:Schau malVor dem Rewe, wo meine Eltern immer einkaufen, stand heute ein Security.
devil075 schrieb:mehr Info erhalten wir nochHört, hört ! Da hat anscheinend doch jemand nachgedacht !
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.03.2020 um 17:20Ray. schrieb:Wahrscheinlich würde ich es tatsächlich noch einmal machenDie Probleme treten ja oft erst im Nachhinein auf...
Heute Abend um 20.15 Uhr spricht Frau Dr. Merkel zur Lage der Nation.
Gleich mal auf die neue Couch und einschalten - solange man noch Strom und Internet hat...
Haben schon früh zu Abend gegessen 😋.
In Bayern hat eine Stadt nahe der tschechischen Grenze schon eine Ausgangssperre verordnet.
18.03.2020 um 17:29nairobi schrieb:Heute Abend um 20.15 Uhr spricht Frau Dr. Merkel zur Lage der Nation.Um 19.15 Uhr bei RTL und N-TV
18.03.2020 um 17:32@devil075
Das freut mich!
@nairobi
Glückwunsch zum neuen Sofa, zeigst du es mal?
Hab hier noch was zum schmunzeln 😁🙊😂
Der Berliner Bürgermeister appelliert an die Bewohner doch bitte den gesunden Menschenverstand einzuschalten und sich an die Vorgaben zu halten...
Humor hat er ja... 😆
Das freut mich!
@nairobi
Glückwunsch zum neuen Sofa, zeigst du es mal?
Hab hier noch was zum schmunzeln 😁🙊😂
Der Berliner Bürgermeister appelliert an die Bewohner doch bitte den gesunden Menschenverstand einzuschalten und sich an die Vorgaben zu halten...
Humor hat er ja... 😆
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.03.2020 um 17:36
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.03.2020 um 17:40@pattimay
Original anzeigen (0,6 MB)
Das Schöne ist, dass es etwas höher ist. Somit auch unten drunter leichter sauber zu halten. Mir gefällt es jetzt schon besser als das alte Sofa.
Original anzeigen (0,6 MB)
Das Schöne ist, dass es etwas höher ist. Somit auch unten drunter leichter sauber zu halten. Mir gefällt es jetzt schon besser als das alte Sofa.
18.03.2020 um 17:42nairobi schrieb:Die Probleme treten ja oft erst im Nachhinein auf...Definitv auch wenn ich sicherlich fast ein Jahr lang mit den Einschränkungen gearbeitet habe. Aber wie gesagt... manchmal macht man solche Dinge.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.03.2020 um 17:46Ray. schrieb:Definitv auch wenn ich sicherlich fast ein Jahr lang mit den Einschränkungen gearbeitet habe. Aber wie gesagt... manchmal macht man solche Dinge.Das ist bei Menschen mit hohem Pflichtbewusstsein. Die werfen nicht so schnell die Flinte ins Korn. Eventuell leiden sie dann aber unter den Folgen 😑
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.03.2020 um 17:50Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.03.2020 um 17:54Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.03.2020 um 17:55nairobi schrieb:Das Schöne ist, dass es etwas höher ist. Somit auch unten drunter leichter sauber zu halten. Mir gefällt es jetzt schon besser als das alte Sofa.Gefällt mir sehr
18.03.2020 um 17:56Ray. schrieb:Die erwischt es dann eher als die anderen.Ist sicher so, aber man kann es nicht abstellen
18.03.2020 um 18:00devil075 schrieb:Ist sicher so, aber man kann es nicht abstellenIrgendwann, wenn man oft genug damit reingefallen ist schon. Das wünsche ich jedoch niemandem.
18.03.2020 um 18:30Ray. schrieb:Das wünsche ich jedoch niemandem.Nein, ich wünsche auch niemanden, dass er wegen positiven Taten auf die Schnauze fallen muss
18.03.2020 um 19:37nairobi schrieb:In Bayern hat eine Stadt nahe der tschechischen Grenze schon eine Ausgangssperre verordnet.Tatsächlich dachte ich genau an diese eine Stadt, als ich gerade deine Zeilen las und eben hat sich das während dem Lesen der Nachrichten bestätigt
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.03.2020 um 19:45Die Rede der Kanzlerin, sie dauerte ca. eine Viertelstunde, fand ich gut. Sie hat mit jedem Wort Recht. Es war alles verständlich erklärt. Vor allem der Satz, mit dem sie sich auf sich selbst bezog, war irgendwie beeindruckend.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.03.2020 um 19:47devil075 schrieb:Gefällt mir sehrIch war eben einige Minuten Wäsche aufhängen usw. Als ich das Wohnzimmer wieder betrat, nahm ich einen ungewohnten Geruch war. Das Sofa riecht noch leicht neu. Mein Partner sagte aus Spaß, das seien seine Füße. 😜
Gestern habe ich ein lustiges Wort gehört: "Mitternachtsschlosser". Kennt das jemand ?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.03.2020 um 19:48miezmiezmiez schrieb:Tatsächlich dachte ich genau an diese eine StadtWarum dachtest Du an diese Stadt ?
18.03.2020 um 20:07nairobi schrieb:Sofa riecht noch leicht neuNach Leder? Ich liebe den Geruch nach Leder... und Benzin und Lack ..
Ähnliche Diskussionen