Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.03.2020 um 06:15nairobi schrieb:Ich glaube, Autowerkstätten haben auch geöffnet?Davon ist auszugehen.
nairobi schrieb:Was für ein Glück, dass das mit dem neuen Auto meines Freundes gut über die Bühne gegangen ist. 😅.Wir sind auch froh, dass wir das mit dem Autokauf vorverlegt hatten (November letzten Jahres). Ursprünglich wollten wir erst jetzt damit beginnen nach einem neuen Wagen zu schauen, aber irgendwie hat es innerlich gedrängt, sich früher zu kümmern.
nairobi schrieb:Heute soll unser neues Sofa kommen,Das könnt ihr dann die nächste Zeit ja gut einweihen, da an Ausgang derzeit ja eh kaum zu denken ist. ;)
Wir haben unser altes Sofa dem Möbeltransporteur gleich mitgeben können und mussten keinen Sperrmüll anmelden. Das war sehr von Vorteil, weil wir es dadurch auch nicht selbst aus dem 1. Stockwerk raustragen mussten.
nairobi schrieb:aber sportlich immer sehr aktiv gewesen.Ich bin ja eh sehr viel zu Hause die letzten Jahre und habe mir deshalb im Laufe der Zeit einen kleinen "Fitnessraum" eingerichtet. Das kommt mir nun zugute.
Ich denke, ich habe gerade eh einen Vorteil gegenüber vielen anderen, weil ich es schon lange gewohnt bin, nicht mehr alles tun zu können, was ich gerne möchte oder früher konnte.
Mir wird das gerade sehr bewusst, wenn ich bemerke, wenn andere sich über Einschränkungen beklagen.