nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
06.04.2020 um 07:50Himmelsbesen schrieb:Noch nicht mal Einheit im eigenen Land, wie soll es da in der EU funktionieren?Sehr gute Frage ! Man merkt ja immer mal wieder, dass da vieles nicht rundläuft.
Himmelsbesen schrieb:Dabei haben wir es in Deutschland doch wirklich noch gut, im Gegensatz zu anderen Ländern, wo Ausgangssperre gilt. Was ich von meinen Bekannten auf Mallorca höre, das liegt auf einem gänzlich anderem Niveau, als unsere Einschränkungen, von meiner entfernten Verwandtschaft in Italien mal ganz zu schweigen. Und bei uns wird z.B. über Baumärkte geredet .Da gebe ich Dir Recht. Wir habe wirklich noch viele "Freiheiten", verglichen mit anderen Ländern.
pattimay schrieb:Die haben wir einmal gegessen bei Freunden...mein Mann war danach völlig entsetzt, wie die jemand essen kann. Er fand sie wirklich mehr als...nicht lecker...Soweit ich weiß, bestehen sie aus Rind- und Lammfleisch (?) und sind recht gut gewürzt.
Mein Freund hat noch Mettwürstchen gegrillt. Die mag ich so nicht - sie schmecken mir zu kräftig.
Dann hatten wir noch marinierte Hähnchensteaks.
Auch sehr gut. Wir haben diesen Grill:
Original anzeigen (1,4 MB)
Der Grill ist sehr sauber. Riecht auch kaum. Die Grillkohle ist innen in einem extra Behälter. Man braucht auch nicht viel. Durch Batteriebetrieb wird etwas Luft geblasen, dass die Kohle schnell durchglüht. Hinterher, also z.B. am nächsten Tag, leert man einfach die erkaltete Asche aus.
Ist natürlich nicht für eine größere Feier geeignet, von der Größe her. Aber für 2-4 Personen reicht er.