Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Himmelsbesen schrieb:Jemanden zu beneiden liegt mir fern, doch würde ich das auch gern können. Mit Fremdsprachen tu ich mich schwer, ich bin schon froh, dass ich es wenigstens geschafft habe, die leichte englische Sprache zu erlernen.Sprachen sind mir immer leicht gefallen, allerdings hauptsächlich beim Lesen. Hörverständnis kommt bei mir immer spät, weil ich meist akustisch nicht so leicht verstehe, wenn jemand spricht.
Naja, meine Fähigkeiten liegen halt woanders.
violetluna schrieb:Die Frisur ist eh schön, der Text allerdings...Den Text darunter hab ich gar nicht beachten... Frau halt 🤣
Typisch Übersetzungstool aus dem Internet.
devil075 schrieb:Den Text darunter hab ich gar nicht beachten... Frau halt 🤣Text beachten ist bei mir eben eine Berufskrankheit. ;)
nairobi schrieb:Ich hatte in meinem Postfach eine Nachricht über Allmystery...eine Aufforderung zum Cybersex...das fehlte noch 🤦♀️Davon hatte ich auch zwei. Die beiden Absender waren aber bereits genannt.
Laubrascheln schrieb:Raido ist die Rune der ReiseFind ich witzig.
violetluna schrieb:Den Text darunter hab ich gar nicht beachten... Frau halt 🤣Normalerweise achte ich auch darauf. Aber diesmal lag mein Fokus auf dem Bild.
Text beachten ist bei mir eben eine Berufskrankheit
Himmelsbesen schrieb:Seit 10 Jahren hat man vergeblich in Hongkong darauf gewartet, nun, wo keine Besucher vor Ort sind, kommen sich die Pandas endlich näher. :)Die mögen halt auch keine Zuschauer beim Sex - kann ich nachvollziehen. ;) Hoffentlich wird das Weibchen trächtig, das passiert ja nicht so oft bei Pandas.
nairobi schrieb:Gibt's Neuigkeiten bei Dir, Mr. Wölkchen?Joah, die letzten Tage waren sogar etwas turbulenter.
Himmelsbesen schrieb:Die Schauspieler bestimmt auch.Ich gehe davon aus, dass jede/r sich Normalität wünscht !
Mr.Wölkchen schrieb:Montag hat dann aber wieder die Sonne gelacht. Die Komplikation hat sich in der Feinuntersuchung dann doch nicht bestätigt und Mini-Wölkchen geht's bestens. Und ich bin auch wieder fit.Gott sei Dank !!!
Mr.Wölkchen schrieb:Gestern hab ich mich dann erst mal im Gartencenter ausgetobt. Mal sehen, ob ich einen grünen Daumen habeWas hast Du Schönes er-standen (doppeldeutig 😉)
Himmelsbesen schrieb:Ich wünsche euch allen schon mal schöne Osterfeiertage,Dir auch ein schönes Osterfest
Mr.Wölkchen schrieb:Montag hat dann aber wieder die Sonne gelachtZum Glück!!
Himmelsbesen schrieb:schöne Osterfeiertage,Danje, dir auch schöne Feiertage mit deinem Mann
nairobi schrieb:Was hast Du Schönes er-standen (doppeldeutig 😉)Soo lang mussten wir zum Glück gar nicht anstehen.
Cherokeerose schrieb:Ist es nicht bald schon soweit mit Mini-Wölkchen?21.8. erst
nairobi schrieb:Ich gehe davon aus, dass jede/r sich Normalität wünscht !Naja, bis aufs in-die-Arbeit-fahren-müssen. Das will ich eigentlich nicht zurück, Homeoffice gefällt mir viel besser. ;)