Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.04.2020 um 16:09Hier ist gerade ne Taube vorbei geflogen.
nairobi schrieb:Gerade kam das Nachbarsehepaar wieder. Sie sind heute Morgen zum Wandern los gegangen. Waren ca. 13 km unterwegs. Sahen jetzt doch erschöpft aus 🚶♂️🚶♀️Hört sich so an als seien die Ausgangsbeschränkungen in Deutschland um einiges weniger streng
Bahoma schrieb:Sachen gibts, die gibts gar nicht. 😉ja, auch hier passieren Sachen, auf meinem Teeglas sass eben ein Fliege.
Ninjadara schrieb:ja, auch hier passieren Sachen, auf meinem Teeglas sass eben ein Fliege.Sehr aufregend. Muss ich schon sagen😉
violetluna schrieb:Zum Thema Handschuhe ausziehen: man dreht sie dabei um, sodass die Innenseite dann außen ist. So kommt man mit etwaigen Keimen an der Außenseite nicht in Berührung.Ist das nicht selbstverständlich die so ausziehen? Wenn die normal sitzen ist es ja auch fast kaum möglich sie anders auszuziehen...
Also einfach beim Handgelenk anfassen und über den Handrücken nach vorne in Richtung Finger ziehen.
violetluna schrieb:Heutige AussichtBei uns ähnlich...ob es noch ein Gewitter gibt ?
devil075 schrieb:Hört sich so an als seien die Ausgangsbeschränkungen in Deutschland um einiges weniger strengDas variiert von Bundesland zu Bundesland. In Rheinland-Pfalz ist es noch relativ freizügig.