nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
miezmiezmiez schrieb:heute auch schnelles Fertigfutter. Manchmal ist das legitim und erlaubt ;)Bei uns nicht mal das 🤪 12 Stunden in der Firma gewesen, auch Mann kann sich mal ein Brot schmieren
devil075 schrieb:12 Stunden in der Firma gewesen, auch Mann kann sich mal ein Brot schmierenEr wird es überleben ;)
Zyra schrieb:Pistazie? OoAlles was dein Herz begehrt!
SophiaPetrillo schrieb:Alles ist gesund und munter. ;)Sehr schön! Das freut mich.
nairobi schrieb:Habe ich früher auch gerne geraucht. Salem nannten sie sich."Brennen muss Salem"
caponata schrieb:(Ein Titel eines Buchs von S. King)Das war sogar ganz gut. Wie auch alles, was ich aus seiner kurz darauf folgenden Richard-Bachman-Phase kenne.
Mr.Wölkchen schrieb:Ich bin aber etwas skeptisch, ob sie mir gelungen ist. Naja, für den ersten Versuch sollte es schon gehen.Wie ist das Ergebnis des Versuchs ? Wie hast Du die Moussaka gemacht (bin sehr interessiert)
Cherokeerose schrieb:Boah ich will auch mal wieder GrillenDas sollte in den nächsten Tagen sehr gut möglich sein.
violetluna schrieb:Von wem denn?Erst mal von dem stellvertretenden Leiter von meiner Einheit einen etwas kryptischen Anruf, während ich gerade mit dem Hund unterwegs war. Ob ich am 18. Mai etwas vorhatte...ich so: nö - bin im Dienst.
devil075 schrieb:auch Mann kann sich mal ein Brot schmierenNein, das geht doch nicht 🤦♀️. Bin total entsetzt. Er wird Dich nicht zur Frau nehmen, wirst schon sehen.
Bahoma schrieb:Bei uns gabs Kartoffeln mit Frühlingsquark.Nicht nur lecker und einfach, sondern auch gesund und dabei fettarm.
caponata schrieb:Brennen muss Salem"Passt ja 😝
devil075 schrieb:Wunderschön draußen, waren schon spazieren... jetzt kann der Tag startenEine herrliche Aufnahme!