Wenn Helden nach Antworten suchen...
07.05.2020 um 08:17pattimay schrieb:Einladung für @Cherokeerose? oO:D
caponata schrieb:wärs? Guter sound?Neeee.
Solche Schnulzen lassen mich nur flüchten
pattimay schrieb:Einladung für @Cherokeerose? oO:D
caponata schrieb:wärs? Guter sound?Neeee.
Cherokeerose schrieb:Ee redet schon seit Jahren vom aufhörenMein Mann hat ja auch geraucht, ist aber aufs Dampfen umgestiegen. Vielleicht wäre das für deinen Mann eine Alternative? Meiner hat ja auch immer gesagt: Nie im Leben, er will richtigen Tabak etc., pp. und jetzt dampft er seit fünf Jahren und ist glücklich damit.
violetluna schrieb:aufs Dampfen umgestiegen. Vielleicht wäre das für deinen Mann eine Alternative?Das hat er auch schon versucht aber ist nicht dabei geblieben.
miezmiezmiez schrieb:Oh gott... Ich habe jetzt was anderes gelesen 🤦♀️Hehe, böse Miez!
Zyra schrieb:Guten Morgen ihr Helden :)Guten Morgen! Gibt es für dich keine Möglichkeit, Urlaub zu nehmen derzeit?
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin derzeit ein wenig geschlaucht muss ich sagen. Es wäre wirklich Zeit für Urlaub
Cherokeerose schrieb:Das hat er auch schon versucht aber ist nicht dabei geblieben.Er soll es einfach mal wieder probieren und einfach ein bissl länger durchhalten. Es gibt so viele tolle Liquids, sogar welche, bei denen ich finde, dass sie gut riechen und ich bin da wirklich empfindlich. ;)
Da fehlte ihm doch etwas
violetluna schrieb:Guten Morgen! Gibt es für dich keine Möglichkeit, Urlaub zu nehmen derzeit?Um ehrlich zu sein habe ich gar nicht angefragt, möchte ich aufgrund der aktuellen Situation aber auch nicht. Bei uns geht es drunter und drüber. Zudem habe ich noch zwei sehr intensive Uniwochen mit 3 Projektabgaben vor mir, von dem her könnte ich mich eh nicht entspannen. Aber im Juni würde ich sehr, sehr gerne Urlaub nehmen.
Zyra schrieb:Um ehrlich zu sein habe ich gar nicht angefragt, möchte ich aufgrund der aktuellen Situation aber auch nicht. Bei uns geht es drunter und drüber. Zudem habe ich noch zwei sehr intensive Uniwochen mit 3 Projektabgaben vor mir, von dem her könnte ich mich eh nicht entspannen. Aber im Juni würde ich sehr, sehr gerne Urlaub nehmen.Okay, das bringt dann natürlich nicht viel jetzt, aber trag dich doch schon mal für Juni ein, falls du noch nicht hast. Je früher du den Urlaub beantragst, desto eher wird er dir genehmigt, jedenfalls ist das bei uns immer so.
Zyra schrieb:Ich hatte doch am 03.03. diese große Prüfung über die letzten drei Semester und bin durch diese seit Anfang des Jahres ständig unter Stress und Anspannung. Ursprünglich wollte ich ja nach dieser Prüfung Urlaub nehmen ... und dann hat Corona gesagt "nene, du nicht" :'DJa, so spielt das leider manchmal. Urlaub in Quarantäne bringt halt auch nicht recht viel.
violetluna schrieb:Okay, das bringt dann natürlich nicht viel jetzt, aber trag dich doch schon mal für Juni ein, falls du noch nicht hast. Je früher du den Urlaub beantragst, desto eher wird er dir genehmigt, jedenfalls ist das bei uns immer so.Ja, das stimmt allerdings. Bin mir nur selbst noch unsicher, werde das aber schnellstmöglich angehen.
pattimay schrieb:Ich schiebe dir mal gaaaanz viel Kraft rüber!Du bist toll *__* Pistazie? Oo
Und Eis. Eis hilft immer...!
Thilda schrieb:Sie ist letztens 6 Jahre alt geworden. Wahnsinn, oder? 😁Ja! Finde ich auch.
Cherokeerose schrieb:Aber seine Lunge ist im Arsch (Hat er denn eine Erkrankung, wie COPD, oder einfach nur "normalen" Raucherhusten ?
Cherokeerose schrieb:Der zieht das nie durch...Das ist eine Bahnung.
caponata schrieb:Nee, die blauen sind mir mittlerweile zu stark. Aber früher habe ich die gerne geraucht.Kürzlich hieß es, dass Mentholzigaretten demnächst verboten würden. Gut, dass Helmut Schmidt das nicht mehr erleben muss. Der hat die Dinger doch "gefressen"...
caponata schrieb:Das vermaledeite Ding ist immer noch verschwunden.Meine Schwiegermutter hat ihre mal versteckt, bevor sie in den Urlaub fuhr. In einer Brötchentüte. Warum wieso weshalb konnte sie sich später auch nicht mehr erklären. Nach Rückkehr dachte sie nicht mehr daran und hat die Tüte weg geworfen. Sie hat sich dann eine neue FB kaufen müssen.
violetluna schrieb:. Nikotinsüchtig ist man natürlich dann immer noch, aber zumindest fällt der ganze Husten weg.Mein Partner dampft schon sehr lange völlig ohne Nikotin.
nairobi schrieb:Mein Partner dampft schon sehr lange völlig ohne Nikotin.Das geht natürlich auch.
nairobi schrieb:Habe Besuch.Wie süß!
Cherokeerose schrieb:Hier soll die Kita für Vorschulkinder ab 28. "öffnen".Darauf freut we sich bestimmt ganz arg, nicht?
Da wird er auch gehen
Mr.Wölkchen schrieb:Und für die Liebe-SuchendenWas für ein Song soll das sein ?
Zyra schrieb:Aber im Juni würde ich sehr, sehr gerne Urlaub nehmen.Das wäre toll. Dann beantrage ihn am besten zeitnah. Was dann möglich ist muss man schauen.
devil075 schrieb:Oh jea Magnum kaufen gehenIch werde mir gleich ein leckeres Eis genehmigen. 😋
violetluna schrieb:Da haben wir aber schön geschaut, weil wir mit viel mehr Geld gerechnet hätten.Umso besser ! Mein Auto ist jetzt drei Jahre alt und da werden ja immer turnusmäßig bestimmte Sachen fällig. Ich möchte da aber auch nichts selber machen und auch keine Reifen lagern und so. Und die Werkstatt ist geschätzt 1,5 km entfernt von wo ich wohne. Ein Katzensprung, sozusagen.
nairobi schrieb:Erkrankung, wie COPD, oder einfach nur "normalen" Raucherhusten ?Da er nicht zum Arzt geht weiß ich es nicht
nairobi schrieb:Darauf freut we sich bestimmt ganz arg, nicht?Offiziell ist es noch nicht.
Cherokeerose schrieb:Heute waren wir aufm Spielplatz.Sehr schön 👍. Ich möchte dieses Jahr auch unbedingt einen Zoo oder Tierpark besuchen.
Das hat Spaß gemacht.
Das glaube ich.
Am Si gehts zum Zoom (Zoo)
Cherokeerose schrieb:Da er nicht zum Arzt geht weiß ich es nichtDann gehört er vielleicht gar nicht zu einer Risikogruppe.