nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zyra schrieb:Du könntest alternativ noch mit dem Kopf auf die Tischkante schlagen und danach noch in selbige beißen.Oje da kommt mir ein schlimmes Video in den Kopf.
Das klingt sehr gut, ich werde das für morgen einplanen.
Cherokeerose schrieb:Oje da kommt mir ein schlimmes Video in den Kopf.Hier gibt's schlimme Videos? 🤔
Gesehen auf Allmy
Zyra schrieb:Malihülya schrieb:Pssst.. @Malihülya ist eine absolute Qanon-Expertin... :D
Verschwörungsbewegung namens QAnon
Noch nie gehört und ich frag mich gerade, ob ich mir das geben soll oder nicht.
pattimay schrieb:Das ist ein Keks!?!? Neudeutsch auch Cookie genannt.😮 Ach du kriegst die Tür nicht zu... das sind also Cookies... :note:
Mr.Wölkchen schrieb:Tatsächlich recht einfallslos: SchmuckLass mich raten.. Fossil? 😅
Mr.Wölkchen schrieb:Hier gibt's schlimme Videos? 🤔
Thilda schrieb:FossilIch habe ein schönes großes schwarzes Portemonnaie von Fossil; Geschenk meiner Kinder vor ein paar Jahren. Bin damit sehr zufrieden 🙂
pattimay schrieb:Christ...Christ sind gar nicht wirklich so gut sortiert und Reparaturen kann man dort nicht immer durchführen lassen. Aber sie sind kulant. Mir ist zwei Mal eine Goldkette gerissen; sie wurde zurückgenommen. Bzw. habe ich beim zweiten Mal eine dickere Kette gekauft. Zu filigran ist nix für mich. Seit Längerem trage ich nur noch Ohrringe.
Himmelsbesen schrieb:ich glaube, ich besitze gar keinen aus irgendwelchen Marken- bzw. Massenproduktionen.Das stimmt nicht ganz, habe gerade nachgeschaut. Von Freywille habe ich einen Kettenanhänger, der mich gereizt hat, weil ich Schmuck aus Feueremail liebe.
Zyra schrieb:Und was fang ich jetzt mit dem Wissen an, außer mir an den Kopf zu greifen aufgrund mancher Menschen? :|Na du weißt jetzt immerhin ein bisschen darüber, was so im Untergrund statt findet. Sei doch mal dankbar. :D
caponata schrieb:Pssst.. @Malihülya ist eine absolute Qanon-Expertin... :DDu willst mir nur wieder was anhängen :(
Trailblazer schrieb:Wenn der wirklich dieses Jahr kommt (Aiways U5, Chinakracher)...Ein Elektroauto?