Trailblazer schrieb:anwesend
Ja, die Front ist ja bei vielen e-Autos gewöhnungsbedürftig, da die ja nicht mehr unbedingt diese Unmengen an Kühlluft brauchen.
Aber ich musste ja schon beim letzten Wagen (der Citrone) etwas über meinen Schatten springen. Da kam mir die Front schon gewöhnungsbedürftig vor. Jetzt bin ich desensibilisiert. ;)
Das stimmt, auch von den einzelnen Teslas gefallen mir die Fronten nicht.
Ist das ein C5? Ich glaube, den hatte meine Freundin auch mal. Da mag ich sowohl Farbe als auch Front. Die sieht "normal" aus und nicht so futuristisch. Ist halt Geschmackssache und es gibt auf jeden Fall wichtigere Dinge.
Trailblazer schrieb:Der Preis des Chinesen und seine Ausstattung sind aber eine echte Ansage...
...bin gespannt, wie die europäischen Konkurrenten darauf reagieren werden, bzw. ob sie das überhaupt können.
Das stimmt, ich hab es mir vorhin durchgelesen. 35000 Euro ist ein sehr guter Preis für 400 km Reichweite und 190 PS und eine Beschleunigung von unter 10 Sekunden von null auf hundert. Da kann man nicht meckern! Den biometrischen Scheiß finde ich aber weniger gut, da hätte ich Angst, was die Chinesen mit meinen Daten anfangen. Diesbezüglich bin ich ja sehr vorsichtig und misstrauisch.