Hallo ihr Lieben =)
Thilda schrieb:Was machst du denn als Geburtstagsessen und wie kam der Schmuck von Pandora an?
Nennt sich 24-Stunden-Fleisch. Ist ein Rezept, das ich von meiner Mutter habe. Dazu muss das Fleisch eben einen Tag eingelegt durchziehen.
Über die Charms hat sie sich sehr gefreut, ja =)
Ich finde Schmuck ja ein wenig einfallslos (zumal es Weihnachten auch schon welchen gab), aber immerhin steckte diesmal auch eine kleine Botschaft dahinter
pattimay schrieb:Dann vergiss was ich vorhin sagte.
Was haste denn gesagt? 😋
Na ich bin ja zum Glück nicht abergläubisch. Ich bin nämlich ein wenig unglücklich ins neue Jahrzehnt gestolpert, indem ich gestern beim Spielen (hab die Kleine auf den Schultern getragen) auf einer Treppenstufe im Garten recht fies umgeknickt bin. Ist aber nochmal gut gegangen. Konnte die Kleine vor einem Sturz bewährten indem ich mich auf den Hintern hab plumpsen lassen. Am Fuß ist auch alles heil geblieben (meine Schwägerin konnte als Physio ja direkt einen professionellen Blick drauf werfen), nur ein wenig dick und die Bänder überdehnt.
Himmelsbesen schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
devil075 schrieb:Happy Birthday Mr. Wölkchen
pattimay schrieb:Alles gute zum Geburtstag! Schönen Tag wünsche ich dir heute!
nairobi schrieb:Herzlichen Glückwunsch, lieber Mr. Wölkchen ! 🌹🎂🥂🐽🍀
SophiaPetrillo schrieb:Mr.Wölkchen
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von @Trailblazer und mir.
Ninjadara schrieb:Einen schönen Geburtstag und lass dich ausgiebig feiern 🥳
miezmiezmiez schrieb:Alles gute zum Geburtstag
violetluna schrieb:Happy Birthday!
Vielen Dank euch allen 😊
Oder passenderweise:
Original anzeigen (1,6 MB)