Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.07.2020 um 17:08Trailblazer schrieb:Eigentlich müsste man losbrüllen vor Lachen, wenn es nicht für einige Menschen so entsetzliche Folgen gehabt hätte.Ich musste schon lachen, weil es einfach so irre ist.
Trailblazer schrieb:Eigentlich müsste man losbrüllen vor Lachen, wenn es nicht für einige Menschen so entsetzliche Folgen gehabt hätte.Ich musste schon lachen, weil es einfach so irre ist.
Trailblazer schrieb:Eigentlich müsste man losbrüllen vor Lachen, wenn es nicht für einige Menschen so entsetzliche Folgen gehabt hätte.@Trailblazer
devil075 schrieb:Ich persönlich auch nicht, aber hier gehts zu und unsere Kunden wollen nicht verstehen, dass ich heute keine Lieferanten erreicheMein Freund arbeitet in einer Behörde, wo man "normale" Dienste macht, also zu den üblichen Zeiten. Letztens hat dann jemand noch kurz vor 22 Uhr versucht, ihn zu erreichen. Natürlich zwecklos.
devil075 schrieb:, hab noch 6 StundenDann hast Du es ja inzwischen geschafft 😁
Bahoma schrieb:Wenn ich sehe, wer hauptsächlich im Verkauf arbeitet sinds doch oft Frauen, oder mütter mit kleinen kindernDas ist doch ganz unterschiedlich. Mütter mit kleinen Kindern werden ja eher nicht in Vollzeit arbeiten.
Malihülya schrieb:Die Betonung und Aussprache wird da auch besser gelernt.Auf jeden Fall!
Malihülya schrieb:Ich wusste gar nicht, dass diese beiden Sprachen so gut miteinander harmonieren.Das wusste ich auch nicht 🤣
Malihülya schrieb:...hatte ihn aber nicht zuende geguckt, hole das aber irgendwann nachDas ist ja das Schöne, dass man im Streaming jederzeit stoppen und auch wieder einsteigen kann.
nairobi schrieb:Das ist doch ganz unterschiedlich. Mütter mit kleinen Kindern werden ja eher nicht in Vollzeit arbeiten.Und selbst wenn sie nur stundenweise arbeiten, denkst du die werden wochentags von 8 bis 12 eingesetzt?🙄
Bahoma schrieb:Und selbst wenn sie nur stundenweise arbeiten, denkst du die werden wochentags von 8 bis 12 eingesetzt?🙄Das weiß ich nicht. Das ist sicher auch Vereinbarungssache. Manche Geschäfte öffnen ja auch erst um 10 Uhr.
Die arbeiten dann wenn sie gebraucht werden und nicht wanns ihnen am besten passt.
nairobi schrieb:Das weiß ich nicht. Das ist sicher auch Vereinbarungssache. Manche Geschäfte öffnen ja auch erst um 10 Uhr.Eben. Aber ich weiss es. Mein mann arbeitet seit fast 40 jahren in der branche.
nairobi schrieb:Das ist doch ganz unterschiedlich. Mütter mit kleinen Kindern werden ja eher nicht in Vollzeit arbeiten.Ändert aber nichts daran, dass diese Teilzeitkraft auch Samstag ran muss und ihre Kinder zuhause frei haben
nairobi schrieb:Das ist sicher auch Vereinbarungssache. Manche Geschäfte öffnen ja auch erst um 10 Uhr.Nicht böse sein, aber da hast du Wunschdenken, werden gerade oft am Wochenende eingesetzt
Bahoma schrieb:Eben. Aber ich weiss es. Mein mann arbeitet seit fast 40 jahren in der branche.Ich dachte schon auch der Handel ist in Deutschland anders.
devil075 schrieb:Nicht böse sein, aber da hast du Wunschdenken, werden gerade oft am Wochenende eingesetztMeine Schwägerin war auch viele Jahre im Verkauf. Sie leitete zuletzt Boutiquen. Verdiente viel Geld. Kinder hat sie nicht. Sie ist da raus, weil für sie das ständige lange Stehen nicht so gut war. Und der Stress und der Druck sind enorm, wenn man eine leitende Stellung hat. Sie machte dann eine Umschulung.
nairobi schrieb:Gibt es dann mehr Geld, wenn man da eingesetzt wirdNein, im Handel ist Samstag ein normaler Tag, man bekommt nur ab 13 Uhr 11/2 Zeit sprich ich bin von 8-17 Uhr da, 1 Stunde Mittag und bekomme 2 Stunden an Zeit, ausbezahlt wird nichts
nairobi schrieb:Meine Schwägerin war auch viele Jahre im Verkauf. Sie leitete zuletzt Boutiquen. Verdiente viel Geld.Also reich wird auch unsere Filialleiterin nicht, es gibt Kollektiv und sie erhält bei Erreichen des geplanten Jahresumsatz eine Prämie, muss aber einen All in Vertrag unterschreiben
devil075 schrieb:ab 13 Uhr 11/2 ZeitDas habe ich nicht ganz verstanden. Ab 13 Uhr zählt die Zeit anders ? Also für jede Stunde werden 1,5 Stunden angerechnet?
Ninjadara schrieb:dass das der stressigste job ist,Sicherlich ist es sehr stressig. Aber sehr stressig ist es meiner Meinung nach auch in der Pflege und im Gesundheitswesen. Durch die permanente Unterbesetzung 😐