Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.07.2020 um 20:26nairobi schrieb:. Durch die permanente Unterbesetzung 😐Im verkauf ist es genauso. Will keiner mehr machen, weil die arbeitszeiten immer mehr nach hinten gestreckt werden.
nairobi schrieb:. Durch die permanente Unterbesetzung 😐Im verkauf ist es genauso. Will keiner mehr machen, weil die arbeitszeiten immer mehr nach hinten gestreckt werden.
Bahoma schrieb:Im verkauf ist es genauso. Will keiner mehr machen, weil die arbeitszeiten immer mehr nach hinten gestreckt werden.Da muss man sich mal fragen: WO ist es NICHT so ?
nairobi schrieb:Das mit dem französischen Busfahrer ist auch ganz schrecklich 😔Das hab ich auch gelesen. Furchtbar. Nur weil er auf die Maskenpflicht verwiesen hat....
Ninjadara schrieb:pflege brauchen wir nicht diskutierenSie bekommen 1000 Euro vom Staat. Eine nette Geste. Eine kleine Anerkennung. Aber die Situation an sich verbessert sich dadurch nicht.
Ninjadara schrieb:Ich glaube sogar, dass das der stressigste job ist, weil man nie allen recht machen kann. Bekommst von oben wie von unten den Frust abSeh ich auch so, würde ich freiwillig auch nicht machen
nairobi schrieb:Also für jede Stunde werden 1,5 Stunden angerechnet?Ja richtig
Bahoma schrieb:Will keiner mehr machenStimmt, eine Ganztagskraft zu finden ist schwer, meist wollen die Firmen auch nur viele Teilzeitkräfte, dass ist bei uns anders
Ninjadara schrieb:über pflege brauchen wir nicht diskutieren, die sind echt am arsch 😔Stimmt, das und Gastgewerbe finde ich persönlich noch schlimmer bezüglich Arbeitsbedingungen
umma schrieb:Hallo zurück!Findest du dich langsam zurecht hier im Forum?
nairobi schrieb:Das ist ja das Schöne, dass man im Streaming jederzeit stoppen und auch wieder einsteigen kann.Yapp... TV gucken ist mittlerweile sowieso ziemlich out :D
pattimay schrieb:Also ich finde lange Öffnungszeiten superIch auch. Gerade jetzt, unter Corona-Bedingungen, finde ich die sehr von Vorteil.
devil075 schrieb:Gastgewerbe finde ich persönlich noch schlimmer bezüglich ArbeitsbedingungenDas ist wegen der Arbeitszeiten äußerst familienunfreundlich. Noch mehr als der Handel, meiner Meinung nach.
Malihülya schrieb:TV gucken ist mittlerweile sowieso ziemlich outIm Sommer sowieso. Wir haben gestern eine neue Serie angefangen. 24 war der Titel. Kiefer Sutherland spielt da mit. Ich bin kurz vor Ende der 1. Folge eingeschlafen. Hatten auch erst sehr spät zu Abend gegessen. Mein Freund hat einen extrem leckeren Kartoffelsalat gemacht. 😋
Himmelsbesen schrieb:Corona-BedingungenMein Vater hat gestern erzählt, dass er zum Bürgerant gegangen sei, um seinen Ausweis zu verlängern. Er kam nicht mal rein. Ihm wurde mitgeteilt, dass er einen telefonischen Termin benötige. Er bekam dann ca. 4 Wochen später einen Termin.
nairobi schrieb:Er kam nicht mal rein.Derzeit ist es besser sich im Vorfeld zu informieren, wie der Ablauf ist und das nicht nur dort. Bei uns läuft das ebenso ab, dass man das Gebäude nur mit Termin, der vorher telefonisch ausgemacht wurde, betreten kann und natürlich auch nur (frühestens 10 Min vorher) zu dem festgemachten Zeitpunkt.
nairobi schrieb:Meine Mutter trainiert 10 Mal am Tag mit der Armschiene. 5 Mal soll sie es eigentlich machenHauptsache, sie überlastet sich nicht. Das passiert übereifrigen Patienten öfters mal.
Himmelsbesen schrieb:Ich habe Glück gehabt, da mein Perso und mein Reisepass im April abgelaufen wären und ich deshalb Anfang des Jahres neue bekomme habe, wo es noch keine Einschränkungen gab.Soweit ich weiß, wird es großzügig gehandhabt, wenn coronabedingt Erlaubnisse kurz abgelaufen sind.
Himmelsbesen schrieb:Hauptsache, sie überlastet sich nicht. Das passiert übereifrigen Patienten öfters mal.Es ist ja eine passive Geschichte.
nairobi schrieb:Es ist ja eine passive Geschichte.Maßlose passive Anwendungen können auch schaden und überanstrengen.
Himmelsbesen schrieb:Maßlose passive Anwendungen können auch schaden und überanstrengenKlar, viel hilft nicht immer viel.