Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 1.538 von 3.362vorherige 1 ... 1.4381.4881.5281.5361.5371.5381.5391.5401.5481.5881.638 ... 3.362 nächste
Direkt zur Seite:
11.07.2020 um 10:27Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.07.2020 um 11:05Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.07.2020 um 11:17miezmiezmiez schrieb:Ja, ich war hochkonzentriertSchick rüber Konzentration, hab noch 6 Stunden und will nicht mehr
11.07.2020 um 11:21devil075 schrieb:hab noch 6 Stunden und will nicht mehrAch du arme. Ich brauch die langen Öffnungszeiten nicht. Mir wars vorher lieber. Vormittags alles notwendige besorgen und dann Wochenende. 😉
11.07.2020 um 11:26Bahoma schrieb:Ich brauch die langen Öffnungszeiten nichtIch persönlich auch nicht, aber hier gehts zu und unsere Kunden wollen nicht verstehen, dass ich heute keine Lieferanten erreiche und am Nachmittag hab ich noch 2 Termine für Teilzahlungen - wenn Geld nicht vorhanden, dann eben auf Raten
Wünsche euch einen ruhigen Tag
11.07.2020 um 12:37Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.07.2020 um 12:37Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen ☀️😊
11.07.2020 um 12:43Cherokeerose schrieb:War die nicht schwarz ?Naja, schon aber nicht vernünftig. Hatte schon besseres Zeug.
Also ich finde lange Öffnungszeiten super. Wäre sonst auch mega voll in den Geschäften. Ist es ja so schon.
11.07.2020 um 13:07pattimay schrieb:Also ich finde lange Öffnungszeiten super.Wenn ich sehe, wer hauptsächlich im Verkauf arbeitet sinds doch oft Frauen, oder mütter mit kleinen kindern. Bis die abends nach ladenschluss heimkommen, da findet doch kein Familienleben statt. Ne, da bin ich pro familie eingestellt.
11.07.2020 um 13:50pattimay schrieb:Super! Dann kannst du dich ja jetzr ein bisschen entspannen?!Jaaa *__* Nur arbeiten und die Wochenenden endlich frei juhuuuu
pattimay schrieb:Wie lange musst du denn eigentlich noch studieren?ein Jahr noch :)
11.07.2020 um 13:50nairobi schrieb:Das ist grundsätzlich absolut richtig. Er hat inzwischen auch gelernt, 5 Wörter zu erkennenNa das ist doch auch was. 😀 Koreanisch ist für Europäer aber auch ziemlich schwer zu lernen, glaube ich.
nairobi schrieb:. Das mit der muttersprachlichen Lehrerin finde ich optimal.Eine Fremdsprache von einem Muttersprachler zu lernen finde ich auch am besten. Die Betonung und Aussprache wird da auch besser gelernt.
Ich hab letztens eine Sängerin gefunden, die auf Niederländisch und Arabisch singt. Ich wusste gar nicht, dass diese beiden Sprachen so gut miteinander harmonieren.
nairobi schrieb:Welche hast Du gesehen ? Worum ging es daParasite fand ich z.B sehr gut oder Burning, der ging auch in eine interessante Richtung, mit viel Spielraum für Interpretation, solche Filme liebe ich ja....hatte ihn aber nicht zuende geguckt, hole das aber irgendwann nach.
11.07.2020 um 13:51Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.07.2020 um 14:02Wenn Helden nach Antworten suchen...
11.07.2020 um 15:18pattimay schrieb:Also ich finde lange Öffnungszeiten super. Wäre sonst auch mega voll in den Geschäften. Ist es ja so schon.Ich persönlich hab mit Samstag arbeiten kein Problem, die Mütter tun mir leid
Naja früher war auch mittags zu und jeder hats überlebt
Ich bin Großteils im Büro, wenn ich seh was meine Kollegen an der vordersten Front an einem Samstag mitmachen mmm ob das nötig ist
11.07.2020 um 16:34pattimay schrieb:Ach, ich finde mittlerweile kann man da auf gar niy mehr spekulieren. Immer wenn man denkt bescheuerter geht es kaum noch, wird man immer wieder überrascht...Zum Beispiel mit MMS...
Da verkauft eine Familie aus Florida ein giftiges Bleichmittel als Mittel gegen Krebs, Alzheimer und wirbt nun mit Trumps "Tipp" sich doch Desinfektionsmittel gegen Covid-19 zu injizieren..
Die Familie kann das Mittel vertreiben, weil sieextra eine Fake-Kirche gegründet hat, um den Verkauf illegaler Mittel zu umgehen...
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/florida-familie-verkauft-bleichmittel-als-corona-arznei-mehrere-tote-a-a8d0d697-92ba-426c-b00d-dbc52b8f029b
11.07.2020 um 17:03@caponata
Eigentlich müsste man losbrüllen vor Lachen, wenn es nicht für einige Menschen so entsetzliche Folgen gehabt hätte.
Eigentlich müsste man losbrüllen vor Lachen, wenn es nicht für einige Menschen so entsetzliche Folgen gehabt hätte.
Ähnliche Diskussionen