Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.08.2020 um 22:52
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hoffentlich nicht mit Maske
Wir saßen mit Abstand und konnten sie abnehmen.
Ich trug meine etwa 1 Std dann habe ich erst gemerkt das ich sie trage

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 04:31
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich trug meine etwa 1 Std dann habe ich erst gemerkt das ich sie trage
Guten morgen
Elternabend klingt schrecklich, nur wie man eine Stunde die Maske vergessen kann 😳
Ich bin alles nur keine Verweigerin ABER ich vergesse die keine Sekunde


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 08:02
20200819 073805Original anzeigen (1,0 MB)

IMG-20200819-WA0008Original anzeigen (0,6 MB)


Was soll man diese Tablets auch mitnehmen 🤔



Erzähle Euch später mal die Geschichte meiner Nacht.........


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 08:14
@nairobi
Hat die Geschichte der Nacht was mit dem Kursleiter und Grillen zu tun ;O))))


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 08:49
Also gestern war ich ziemlich platt, habe nach einem längeren Spaziergang noch in der Sonne - später hat es geregnet und heute morgen ist es total neblig und schon herbstlich und auch frisch, bin froh, dass ich eine Jacke mitgenommen habe - und einen einsamen Abendessen noch im Bett gelesen. Um kurz nach halb neun beschloss ich, das Licht auszumachen. War mehrmals kurz vor dem Einschlafen als ich durch Krach daran gehindert wurde. Zwei Zimmer weiter feierte man wohl eine kleine Party. Die Türe war offen, so dass alles in den Flur drang. Ich bin dann irgendwann aufgestanden, aufs Klo und habe dann gebeten, die Türe zu schließen, was auch sofort gemacht wurde. Dann ging es. Am frühen Morgen wachte ich auf. Blase halbvoll, man kennt das - eigentlich hat man keine Lust, aufzustehen, weiß aber, dass man sich mit leerer Blase besser fühlt.
Ich aufgestanden, zum Schreibtisch gegangen, der an der anderen Wand steht, um auf dem Handy die Uhrzeit zu checken. Normalerweise mache ich das Handy abends aus, aber hier hatte ich für 06.30 Uhr den Wecker gestellt. 04.16 Uhr. Ich wollte jetzt zur Tür, wobei ich nicht bedacht hatte, dass mitten im Raum diese kleine Sitzgruppe steht. Erst mal kollidiert. Dann zur Toilette gegangen. Mein Zimmer befindet sich in einem langen Flur. Von diesem gehen insgesamt 8 Türen ab. Zum Waschraum muss man um eine Ecke gehen. An diese Pappkameradin hatte ich mich schon gewöhnt:

20200819 082352Original anzeigen (2,1 MB)


Nach dem Entleeren der Blase ging ich zurück zu meinem Zimmer, öffne die Tür, und höre: " Hallo? Hallo ? ". Ich gucke und denke: " Scheiße, wieso liegt da jetzt einer in Deinem Bett???". Doch nach wenigen Sekunden dämmerte es mir (Bahnung!!!) und ich schaute auf die Zimmernummer. A118...also war ich an die verkehrte Tür gegangen. Ich entschuldigte mich schnell und ging ins richtige Zimmer.
Dort bekam ich erst mal einen Lachanfall...
Zum Glück schlief ich nochmal ein und erwachte noch vor dem Wecker um 06.25 Uhr 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 10:24
Zitat von devil075devil075 schrieb:, dass es eine Momentaufnahme ist ABER es bedeutet Zeit für uns,
Weißt Du, sie kann noch sehr viel Zeit haben. Mein Vater hatte vor 14 Jahren Darmkrebs, er lebt immer noch, meine Schwiegermutter hatte vor über 10 Jahren Brustkrebs.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Komme gerade vom Elternabend
3 Std!!!
Ach je. Mit Wahl vom Elternsprecher und all sowas ?
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich trug meine etwa 1 Std dann habe ich erst gemerkt das ich sie trage
Dann warst Du hochkonzentriert!
Zitat von devil075devil075 schrieb:ABER ich vergesse die keine Sekunde
Ich ziehe sie mir auch meist so schnell wie möglich wieder aus.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 10:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was soll man diese Tablets auch mitnehmen 🤔
Ich denk eher es war gemeint, dass dies das Personal wegräumt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 10:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:einen
Einem natürlich...

So Pause ist rum muss wieder zum Lehrgang.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 10:27
Zitat von devil075devil075 schrieb:dass dies das Personal wegräumt
So ist es ! Ich spielte eher auf den Schreibfehler an.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 10:41
@nairobi
das hast du die meisten aber ganz kalt erwischt ;O)) Ich habe den Fehler auch übersehen. Ich war von den Eierschalen auf dem Tablett fasziniert ;O)))


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 11:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mit Wahl vom Elternsprecher und all sowas ?
Ja


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 12:03
Zitat von nairobinairobi schrieb:eher auf den Schreibfehler an.
Hab gar nicht darauf geachtet


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 12:15
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Eierschalen auf dem Tablett
Ein Ei-Pad, sozusagen ?


Jetzt gibt es schon Mittagessen. Bin eigentlich noch nicht hungrig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 19:15
Eine Klasse von unserer örtlichen Grundschule ist unter Quarantäne gestellt werden, da ein Schüler positiv auf Corona getestet worden war. Die Schule hatte doch gerade erst begonnen! So ein Driss!!!
Die Klassenkameraden müssen als direkte Kontaktpersonen nun für 2 Wochen in Quarantäne...
Da das Geschwisterkind des positiv Getesteten eine andere Klasse besucht (jedoch negativ getestet worden ist), wurden als Vorsichtsmaßnahme auch die übrigen Schüler dieser Klasse getestet. Diese Schule ist bei uns in der Straße. Sie dient auch immer als Wahllokal.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 21:12
Bei der Polizei geht's ja mal wieder sehr "lustig" zu...

https://taz.de/Polizeikalender-in-Bayern/!5099241/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 21:28
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bei der Polizei geht's ja mal wieder sehr "lustig" zu...
Hast du den artikel gelesen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 21:32
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Hast du den artikel gelesen?
Ja.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 21:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja
Na dann.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 21:54
@caponata
Das ist ja mal richtig übel. Wer auch immer die scheisse in Umlauf gebracht hat.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.08.2020 um 22:05
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Na dann.
Die deutsche Politik sollte denn mal langsam zu realisieren beginnen, dass die deutschen Sicherheitsbehörden in der Breite von Rechten unterwandert werden und dass es sich nicht nur um einzelne Ereignisse handelt. So jedenfalls mein Eindruck...

@pattimay

Ja, keine gute Entwicklung insgesamt.


Anzeige

melden