Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.08.2020 um 22:52pattimay schrieb:Hoffentlich nicht mit MaskeWir saßen mit Abstand und konnten sie abnehmen.
Ich trug meine etwa 1 Std dann habe ich erst gemerkt das ich sie trage
pattimay schrieb:Hoffentlich nicht mit MaskeWir saßen mit Abstand und konnten sie abnehmen.
Cherokeerose schrieb:Ich trug meine etwa 1 Std dann habe ich erst gemerkt das ich sie trageGuten morgen
devil075 schrieb:, dass es eine Momentaufnahme ist ABER es bedeutet Zeit für uns,Weißt Du, sie kann noch sehr viel Zeit haben. Mein Vater hatte vor 14 Jahren Darmkrebs, er lebt immer noch, meine Schwiegermutter hatte vor über 10 Jahren Brustkrebs.
Cherokeerose schrieb:Komme gerade vom ElternabendAch je. Mit Wahl vom Elternsprecher und all sowas ?
3 Std!!!
Cherokeerose schrieb:Ich trug meine etwa 1 Std dann habe ich erst gemerkt das ich sie trageDann warst Du hochkonzentriert!
devil075 schrieb:ABER ich vergesse die keine SekundeIch ziehe sie mir auch meist so schnell wie möglich wieder aus.
nairobi schrieb:Was soll man diese Tablets auch mitnehmen 🤔Ich denk eher es war gemeint, dass dies das Personal wegräumt
devil075 schrieb:dass dies das Personal wegräumtSo ist es ! Ich spielte eher auf den Schreibfehler an.
Ninjadara schrieb:Eierschalen auf dem TablettEin Ei-Pad, sozusagen ?
caponata schrieb:Bei der Polizei geht's ja mal wieder sehr "lustig" zu...Hast du den artikel gelesen?
Bahoma schrieb:Na dann.Die deutsche Politik sollte denn mal langsam zu realisieren beginnen, dass die deutschen Sicherheitsbehörden in der Breite von Rechten unterwandert werden und dass es sich nicht nur um einzelne Ereignisse handelt. So jedenfalls mein Eindruck...