Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 08:55
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Das Bild macht mir Hunger ........
Dann solltest du ihre Einladung annehmen :)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 08:55
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:hüstel. ich habe das nicht erfunden, dieser Ausdruck ist gestern abend schon gefallen und ich muss sagen, er gefällt mir ;O)))
Ja, finde ich auch 😁
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Das Bild macht mir Hunger ........
Bin nicht so der Steakfan, aber es sieht appetitlich aus. Es gibt so eine Burgerkette (glaube ich), die "Want Beef" heißt. Gerade kommt mir der Gedanke, diese gelegentlich mal zu testen 😋


Ich frühstücke gerade Vollkornbrot mit pikanten Hummus.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 08:57
@pattimay
ich glaube nicht, dass Nairobi mich einladen würde, ich muss mal Herrn Ninjadara fragen, ob er mit mir ins Steakhouse geht.
Ich liebe Steaks....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 09:02
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Herrn Ninjadara
Bei vielen Herren rennt man da offene Türen ein 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 09:03
@nairobi
ich glaube auch nicht, dass der Widerstand gross ausfällt ;O))
Was riecht das heute morgen so frisch hier....Haben alles wieder die Schuhe an ;O)?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 09:03
Zitat von pattimaypattimay schrieb:nicht mit Handy online?
Doch aber auch hier gibt es ab und an einen Bug


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 09:28
@Mr. Wölkchen

Ganz herzliche Glückwünsche an die ganze Familie und alles Gute!🍀👨‍👩‍👧‍👧🥰

@all:
Hallo und schönen Tag euch!
Ich finde es gar nicht langweilig hier. Und falls doch mal der Eindruck aufkommen sollte, einfach kräftig in die Tasten hauen.

Dass @vio und @Himmelsbesen nicht mehr mitschreiben, sehr schade! Falls Ihr zwei zufällig mitlest, kommt doch wieder!

Ich finde, ihr fehlt!
Ich hatte hier nie den Eindruck, dass eine bestimmte Meinung den Ton angeben würde/sollte/wollte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 11:56
Zitat von pattimaypattimay schrieb:denke sie läd dich zum Essen ein. Ich denke es wird gegrillt und sie fragt ob du Beef möchtest.
Verdammt 😡 jetzt will ich Steak 🥩 wie bitchig ist das den mir Gusto zumachen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 11:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:gerade Vollkornbrot mit pikanten Hummus
Neee da komm ich nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 12:07
@devil075
hier ein Snickers rüberschieb....Du bist nicht du, wenn du hungrig bist ;O)))


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 12:25
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Du bist nicht du, wenn du hungrig bist ;O)))
Ich denk langsam kennt ihr mich lol


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 12:26
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Snickers
Danke ☺️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 12:31
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich hoffe auf Staffel 4 und dann bitte wieder mit mehr Rio und mehr Knistern.
Ich hoffe auch. 😍
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich hab ja auch meiner Freundin nach 30 Jahren noch was zu erzählen und es ist immer die selbe Frau
Das ist aber nochmal etwas anderes, als Gespräche in einer Online Gruppe, finde ich. Eine Freundin oder ein Freund ist eine Person die einem in der Regel sehr nah steht und zum eigenen Leben gehört bzw. ein Teil davon ist. Mit so jemandem teilt man deutlich mehr, weshalb man sich auch immer was zu erzählen hat. Nicht zu vergleichen mit unserer Gruppe hier.

Hier hat man mehr Alltagsgeplauder und das ist zumindest für mich nichts auf Dauer.

Ich hab aber auch eh mit den wenigstens Menschen wirklich dauerhaft viel zu reden, also liegt's auch an mir, wenn ich es hier öfter langweilig finde.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 12:34
@Himmelsbesen
Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung und ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder kommst :) Die "Türen" stehen dir sicher immer gerne offen.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Langweilig finde ich es nicht.
Ich sehe unsere Gruppe eher so dass man sich ab und zu trifft und erzählt was so gerade los ist.

Aber mittlerweile bin ich auch im gesamten Forum aktiv und auf viele nette Leute getroffen.
Ich fühle mich hier wohl
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Da unterschreibe ich jedes wort. Das forum hier ist einfach vielseitiger als unser altes. Ich bin auch an anderen bereichen interessiert. Find ich gut.
Ich kann mich hier euch beiden nur anschließen. Ich mag unsere Gruppe, auch, wenn ich derzeit nicht viel in ihr schreibe. Es gibt momentan von meiner Seite auch nicht viel zu erzählen. Trotzdem schätze ich unseren kleinen Kreis. Ist für mich wie ne kleine "Ruheinsel" neben dem ganzen Foren- und RL-Drama.
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Schon, aber ne geschlossene Gruppe hat halt immer was von:

Yo, wir sind hier die classic B*tches, keiner kann uns das Wasser reichen... Bleibt draußen!
:'D
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich finde es schade, dass Vio und Himmelsbesen nicht mehr mögen, eine jede bereichert die Gruppe und ich seh nicht, dass irgendwelche Meinungen mehr zählen als andere
Sehe ich ganz genauso und ich hoffe auch immer noch, dass @violetluna wieder kommt.

Was das Öffnen dieses Threads (bzw. die Verschiebung in den UH angeht):
Prinzipiell sehe ich es so, dass jene, denen es hier zu langweilig ist, sich die Spannung in den ernsten Rubriken und den UH-Threads holen können, indem sie einfach reinschnuppern :) Eine Gruppe zu öffnen, damit andere kommen und die gewünschte Aufregung bringen, sehe ich weniger als zielführend. Das ist aber nur meine Meinung und wenn der Großteil sich wünschen sollte, dass die Gruppe geöffnet wird, können wir sicher alle mal darüber reden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 12:45
@pattimay
Hab jetzt gestern übrigens mit der Serie Nip/Tuck angefangen, weil sie seit Kurzem kostenlos auf Prime ist Oo


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 12:58
@Zyra
Ich seh die Notwendigkeit nicht, denn wie du schreibst, kann ich ja bei Bedarf woanders "mitmischen "😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 13:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Serie Nip/Tuck
Das waren notgeile Schönheitschirurgen oder? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 13:10
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das waren notgeile Schönheitschirurgen oder? :D
Ich glaube, damit ist der Kern der Serie auf den Punkt gebracht :D Ich kenne da nur so einzelne Folgen aus dem TV und dachte mir, ich probiere es mal O.O Einer von denen hat ja bei Charmed mitgespielt :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 14:05
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:wenn ich es hier öfter langweilig finde.
Zum Thema Langeweile fällt mir folgendes ein. Ich hatte eine sehr gute alte Bekannte. Sie ist 92 Jahre alt geworden. Sie war zwei Mal verwitwet, leider kinderlos, liebte Tiere und zog ganz viele Katzenwelpen groß und kümmerte sich um Katzenschutz. Bis 75 Jahre fuhr sie noch Fahrrad, dann ging das wegen Osteoporose nicht mehr. Sie engagierte sich im Dorf, machte winters sehr viele Gestecke. Sie hatte viele Kontakte und Bekannte.

Sie sagte mal zu mir: ich kann gar nicht verstehen, dass einem langweilig ist. Wer sagt, dass er Langeweile hat, ist langweilig.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nip/Tuck
Diese Sendung ist aber schon ziemlich alt, nicht ? 90er Jahre ?



Habe die Mittagspause zum Schwimmen genutzt und habe das Gefühl, dass sich der Muskelkater leicht gebessert hat.

Es ist so windig bei uns, dass einige gelbe Säcke auf die Straße geweht sind. Aber ich glaube, das sind erst die Vorboten ??


Wie ist es denn bei Euch so mit Wind/Sturm ?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.08.2020 um 15:06
An die Brillenträger : kennt ihr eyes&more?
Hab dort heute 3 Brillen gekauft für 199€

Was mich aber jetzt wundert, dass die Werte von der Achse etwas anders sind.
Wee kennt sich damit aus?


Anzeige

2x zitiertmelden