nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
28.08.2020 um 06:30devil075 schrieb:Genial ich als RapunzelHast Du den Comic verstanden ? Bei mir hat es nämlich etwas gedauert...
mein schwarzer Prinz würde sich über Mähne freuen
Mr.Wölkchen schrieb:Und einmal habe ich es tatsächlich geschafft mich beim Einsteigen ins Auto selbst kurz auszuknocken und habe deswegen die Klausur verpasst. Der Prof wollte mir die Geschichte auch erst nicht glauben und den Versuch für mich als nicht bestanden werten 😅Hinterher ist man immer schlauer 😉
Hahaha, wer weiß, was dieser Prof sich im Laufe der Zeit alles für Ausreden hat anhören müssen ??
Mir ist auch mal was Saudummes passiert. Du wirst es nicht mehr wissen, aber früher gab es überall diese Parkuhren mit der Parkscheibe drin. Du hast eine Münze eingeworfen und die Scheibe verschob sich, was einige Geräusche machte. Einmal habe ich geparkt, wo zwei Parkuhren waren. Und ich habe tatsächlich aus Versehen die falsche Parkuhr bedient 🙈. Und als ich zum Auto zurück kam, war gerade ein "Hipo" dabei, mir ein 5-DM-Knöllchen auszufertigen. Ich habe dann die ganze Geschichte aufgeklärt. Er sah mich prüfend an und erkannte, dass ich wohl die Wahrheit sagte. Dazu wird er meine Haarfarbe bemerkt haben 🤭 Er hat das Knöllchen zerrissen.
Heute geht so etwas gar nicht mehr - eingebucht ist eingebucht.
Unterm Strich kann man sagen, dass ich auch bei Klausuren besser mit den Öffentlichen gefahren bin
Naja sie hat ein Auto, aber das ist wesentlich älter als meines. Da hat sie ein besseres Gefühl, mit einem neueren zu fahren.
Mr.Wölkchen schrieb:Sie wird morgen entlassen. Leider am späten Vormittag und ich könnte sie erst Richtung 3 abholen, aber ihr Vater nimmt sich früher frei und holt sie direkt =)Das freut mich sehr! Was sagt denn die ältere Schwester zu dem Erdenbürger ? Kleine Mädels sind ja oft sehr fürsorglich! Sicher kann sie es kaum erwarten, dass das Baby nach Hause kommt.
Es geht allen bestens
Mr.Wölkchen schrieb:TheoretischHm, ist das Dummheit, Faulheit, Nachlässigkeit, oder alles zusammen ? Wenn die ganze Vorarbeit doch schon vom Lehrer gemacht wird ?
Praktisch nehmen sehr sehr viele Eltern diese Möglichkeit nicht wahr, da sie es nicht mal gebacken bekommen diesen Antrag auszufüllen und abzugeben.
Mr.Wölkchen schrieb:Ich wusste aber tatsächlich bisher nicht, dass das vollkommen getrennte Unternehmen sind.Das habe ich zwar gewusst, aber noch nicht, dass das seit fast 60 Jahren der Fall ist.
Als ich ein Kind war, gab es den ersten Aldi bei uns. Da wurden zum großen Teil Dosen von Paletten abverkauft. Man kann es überhaupt nicht mit modernen Filialen vergleichen. Auch das Sortiment ist heute ganz anders. Das Faszinierende war, dass die Leute an der Kasse alle Artikelpreise auswendig wissen mussten.
Heute habe ich mal bis 5 geschlafen. Das ist in Ordnung!
Spoiler