Wenn Helden nach Antworten suchen...
29.08.2020 um 21:56Ninjadara schrieb:Woher weißt du das? 😇Na wenn da beim G7 Gipfel nix kaputt geht, dann ist es doch eindeutig :)
Ninjadara schrieb:Woher weißt du das? 😇Na wenn da beim G7 Gipfel nix kaputt geht, dann ist es doch eindeutig :)
Ninjadara schrieb:Hmmm, was hat das mit party zu tun?Als in Stuttgart randaliert wurde vor ein paar Wochen, hatte der Polizeivizepräsident doch von "Partyszene" gesprochen :D
Lothar schrieb:as kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur eins Sagen, beim letzten G7 Gipfel 2015 in Bayern ging nicht eine Fensterscheibe zu Bruch. Was meinst du, was da in Berlin los gewesen wäre!Mir ging es darum, dass versucht wird das Parlament zu stürmen, dazu noch wohl offenbar von Leuten, die rechtsradikale Insignien schwenken... wie hätte die bayerische Polizei da durchgegriffen?
caponata schrieb:aber ich finde, dass es unser Rechtssystem auszeichnet, dass diese Leute die Chance erhalten zu demonstrieren - unter bestimmten AuflagenEben, genau das ist es.
caponata schrieb:wie hätte die bayerische Polizei da durchgegriffen?Wenn das vor dem Bayer. Landtag passiert wäre, Schlagstock frei.
caponata schrieb:Mir ging es darum, dass versucht wird das Parlament zu stürmen, dazu noch wohl offenbar von Leuten, die rechtsradikale Insignien schwenkenUm darauf mal zurück zu kommen...
Malihülya schrieb:Eben, genau das ist es.Ja. Und eigentlich denke ich auch, dass unser Land das aushält. Ich glaube irgendwie nicht, dass daraus eine Gefahr für die Demokratie entsteht, dafür sind die Forderungen und Parolen in ihrem Mix zu absurd.
Ich wollte auch schon etwas ähnliches schreiben, dachte mir aber, ich halte lieber die Klappe, weil sowas schnell falsch aufgefasst wird.
pattimay schrieb:Um darauf mal zurück zu kommen...gerade gelesen...
Ich hoffe das dieser "Triumph" die Idioten jetzt nicht zukünftig irgendwie...anstachelt...
Finde die Bilder schon beunruhigend.
Und allgemein auch echt viele Reichsflaggen...
pattimay schrieb:Wenn auch es hätte gar nicht zu diesen Bildern kommen sollen.Genau. Die Sperrung des Zugangs- und der Zufahrt zum Reichtstag hätte viel früher erfolgen müssen.
Lothar schrieb:Genau. Der Zugang und die Zufahrt zum Reichtstag hätte viel früher erfolgen müssen.Hätte hätte Fahrradkette.