Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.08.2020 um 22:59Lothar schrieb:Weiß auch nicht.Ah gut.. du bist schon ein richtiger Insider, dann passt ja alles :D
Kenne hier ein paar User. :)
Lothar schrieb:Weiß auch nicht.Ah gut.. du bist schon ein richtiger Insider, dann passt ja alles :D
Kenne hier ein paar User. :)
Lothar schrieb:Warum haste dich versteckt @Malihülya . Haste Angst?Quatsch, bin gerne geheimnisvoll unterwegs und trage deshalb eine "Online-Burka" :)
Malihülya schrieb:Mich bewegt das jetzt irgendwie schon seit ein paar Wochen, dachte ich teile das einfach mal hier.Kann ich voll verstehen, du scheinst ja momentan auch tief drin in den Thema zu sein und dich damit zu befassen.
Zyra schrieb:Kann ich voll verstehen, du scheinst ja momentan auch tief drin in den Thema zu sein und dich damit zu befassen.Geht, ganz so intensiv befasse ich mich damit nicht, sonst zieht sowas einen sehr schnell runter, aber das ist momentan schon ein Thema was mich ziemlich bewegt. Ich hab in meinem Leben bisher nur einmal live erlebt, wie ein Familienmitglied Entzugserscheinungen hatte, weil sie wohl kein Heroin zur Verfügung hatte, da war ich aber selbst noch ein Kind und konnte das schwer einordnen, aber es war erschreckend. Diese Erinnerung ist mir die letzten Wochen öfter mal wieder hoch gekommen.
Zyra schrieb:Ist die Aufnahmeprüfung für @Lothar schon fertig? oOAber klar. Er darf bleiben :D
SophiaPetrillo schrieb:Ich bin ja jede Woche mindestens einmal am Frankfurter Bahnhof unterwegs und meine Beobachtung ist, dass in den letzten zwei Jahren unter den Drogenabhängigen am Bahnhof, die um einen Euro oder Essen betteln ... immer mehr Frauen aller Altersgruppen sind.Je mehr ich mich damit befasse, fällt mir auch auf, dass es eine hohe Frauenquote zu geben scheint.
Cherokeerose schrieb:Ich schaue mir das generell nicht an.Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Der Grund ist einfach : seit meiner Kindheit bin ich mit dem Thema Drogenabhängigkeit im engen Familienkreis konfrontiert.
Das ging vom zusehen beim Konsum über Gespräche bei Beratungsstellen führen bis zum kompletten Absturz.
Cherokeerose schrieb:Mittlerweile bin ich ja erwachsen und konnte mich etwas von dieser Person distanzieren da es einen einfach nur fertig machtManchmal ist das der einzig vernünftige Weg, auch wenns kacke ist. Ich verstehe das.
pattimay schrieb:Der hat doch auch ein Buch geschrieben oder?Genau :)
SophiaPetrillo schrieb:Ich bin ja jede Woche mindestens einmal am Frankfurter Bahnhof unterwegs und meine Beobachtung ist, dass in den letzten zwei Jahren unter den Drogenabhängigen am Bahnhof, die um einen Euro oder Essen betteln ... immer mehr Frauen aller Altersgruppen sind.Interessant. Bei uns sehe ich wirklich immer nur genau die gleichen Leute. Absolut keine Veränderung, auch keine Zu- oder Abnahme. Aber Frankfurt ist da natürlich auch nochmal ein deutlich anderes Kaliber.
Malihülya schrieb:Ich hab in meinem Leben bisher nur einmal live erlebt, wie ein Familienmitglied Entzugserscheinungen hatte, weil sie wohl kein Heroin zur Verfügung hatte, da war ich aber selbst noch ein Kind und konnte das schwer einordnen, aber es war erschreckend. Diese Erinnerung ist mir die letzten Wochen öfter mal wieder hoch gekommen.Das denke ich mir.
Malihülya schrieb:Aber klar. Er darf bleiben :DDu bist heute großzügig :troll:
Cherokeerose schrieb:da es einen einfach nur fertig machtJa ... so geht es mir auch.
Zyra schrieb:War für mich total erschreckend, wie ne Freundin mal zusammengebrochen ist, als sie von ihrem Trip runterkam.Was hatte sie denn konsumiert? Vermutlich schon was stärkeres? 😕
Zyra schrieb:Du bist heute großzügig :troll:Hallooo???? Das bin ich immer.
Malihülya schrieb:Was hatte sie denn konsumiert? Vermutlich schon was stärkeres? 😕Sie hat sich damals recht viele Pillen eingeschmissen, auch Ecstasy. Was genau es an diesem Abend war, weiß ich aber nicht
Malihülya schrieb:Hallooo???? Das bin ich immer.Du meinst den geheimnisvollen Charme versteckt unter der "Online-Burka" :troll: :D
Ich bin Miss Charming 😄
Lothar schrieb:Hallo, Grüß euchHallo Lothar ! Wie geht's ? Heute schon gewürfelt ? 😇
Muß mich erst mal einlesen