nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.08.2020 um 16:01Malihülya schrieb:Also ich habe bisher ehrlich gesagt nur sehr wenige Menschen gesehen, die sich tatsächlich die Hände desinfizieren, ich gehöre selbst auch dazu und besitze bis heute kein Desinfektionsmittel, weil ich mehr vom regelmäßigen und gründlichen Hände waschen halteIch benutze mehrmals am Tag Desinfektionsmittel und wasche auch öfters die Hände. Bei mir auf der Arbeit ist ja einiges an Fluktuation. Meine Hände sind recht ausgetrocknet. Ich verstehe, dass Menschen z.B. mit empfindlicher Haut kein Desi nehmen möchten. Das ist manchmal so scharf, dass es brennt.
pattimay schrieb:Woran machst du das fest bzw. woran erkennst du das?Leute, die nur 1 oder 2 Teile kaufen wollen, nehmen selten einen Wagen oder Korb. Das sehe ich, mit meinen Augen. Immer wieder, heute Morgen auch. Viele Arbeiter z.B., die sich nur etwas Gebäck oder Obst oder so nehmen. Das wird offenbar seitens der Geschäfte auch z.T. toleriert.
Es gibt auch Leute, die sich ekeln, die Waren in einen -möglicherweise kontaminierten- EKW zu legen. Das halte ich persönlich für überzogen.