Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.08.2020 um 10:21Zyra schrieb:Blöd ist, wenn die "ist mir egal" Haltung über dem durchschnittlichen Intellekt steht :|Das ist wohl wahr.
Edit: kann halt nicht jeder so toll sein wie wir :trollking:
Zyra schrieb:Blöd ist, wenn die "ist mir egal" Haltung über dem durchschnittlichen Intellekt steht :|Das ist wohl wahr.
pattimay schrieb:kann halt nicht jeder so toll sein wie wir :trollking:Vor allem nicht so witzig und klug und hübsch und einfach wunderbar :troll:
Zyra schrieb:Vor allem nicht so witzig und klug und hübsch und einfach wunderbar :troll:Ich stimme dir komplett zu, aber besonders toll
Zyra schrieb:erkenne Hierarchien, wenn sie mir direkt ins Gesicht klatschen :troll:Schrieb sie während sie mich aus der Gruppe entfernte...
Zyra schrieb:Was wohl deren Begründung dafür ist?SPAREN
Zyra schrieb:was sie gesagt haben. Wäre interessant.Ja, die Begründung interessiert mich auch (zZ Boykottiere ich Rewe)
pattimay schrieb:Ich denke mit einem durchschnittlichen Intellekt könnten die Leute verstehen das in beiden Situationen ein Abstand einzuhalten ist.Auweia dann haben viele kein Hirn, arbeite ja im Handel und sehs fast täglich
Zyra schrieb:Vor allem nicht so witzig und klug und hübsch und einfach wunderbarIch mag euch, jetzt fühle ich mich toll und fahr zum Friseur damit ich mich noch schöner fühl gg
pattimay schrieb:Ich würde meinen Hinteen darauf verwetten das die Chance bei Corona Leugnern und VTlern deutlich höher jst als bei Leuten die einfach nur gegen rechten Terror demonstrieren wollten und der Opfer gedenken wollten.100pro...
umma schrieb:Ich werde mit den Geschäftsführern des jeweiligen Marktes darüber sprechen & ihnen sagen, dass ich dann eben anderswo in Zukunft kaufen werde.Man kann doch einfach eigenes Desinfektionsmittel nehmen?!
nairobi schrieb:200 Bewerbungen 😲. Und nur bei 20 % eine Reaktion?Kenne ich aus dem Chemieingenieurwesen ganz ähnlich.
Krass !!! Normal finde ich das nicht. Bewirbt man sich heute überhaupt noch in Papierform ?
nairobi schrieb:Vor Kurzem war bei uns auch eine Aktion, bei der die Teilnehmer geradelt sind. Sie wollten damit auf die unzureichende Situation für Radfahrer in unserer Stadt aufmerksam machen.In Berlin ist auch fast den gesamten September irgendeine Aktion zum Radfahren. Wird auf diversen digitalen Anzeigetafeln an den Hauptverkehrsstraßen angezeigt.
pattimay schrieb:13.000 Zuschauer sollten kommenDas ist eine Hausnummer. Das geht ja vom Platz her gar nicht.
pattimay schrieb:Hier gibt es keine SchulbusseIn einer Großstadt mag das natürlich wieder anders sein. Wie ist das denn bei Euch mit der Kostenübernahme, wenn das Kind zur weiterführenden Schule muss ? Aber vermutlich gibt es im näheren Umkreis genug weiter führende Schulen ? In ländlichen Gegenden ist das anders. Da gurkt man u.U. 1/2 Stunde oder so zur Schule hin.
pattimay schrieb:Zig große amerikanische Firmen lassen in den Gefängnissen produzieren.In deutschen Gefängnissen können die Häftlinge ja auch arbeiten. Natürlich keine Untersuchungsgefangenen oder so. Da werden dann auch Dinge produziert. Druckerzeugnisse z.B.
Zyra schrieb:Vor allem nicht so witzig und klug und hübsch und einfach wunderbar...und so chice Höschen tragen 😆
devil075 schrieb:Ich mag euch, jetzt fühle ich mich toll und fahr zum Friseur damit ich mich noch schöner fühl ggWar auch am Dienstag. Meine Haare waren ganz schön gewachsen, natürlich auch durch den Lockdown. Das Friseurteam hat sich verkleinert. Die eine Mitarbeiterin, eine junge Tükin, ist im Lockdown schwanger geworden und wurde sofort krank geschrieben.
Mr.Wölkchen schrieb:Kenne ich aus dem Chemieingenieurwesen ganz ähnlichIch wusste nicht, dass das heute z.T. wohl üblich ist. Allerdings hat man mit den elektronischen Bewerbungen ja auch weniger Aufwand und vor allem Kosten als mit den früher üblichen Bewerbungen per Brief. Wenn man da alles rechnet: gutes Papier, großes Kuvert, Briefporto, Passfoto (am besten vom Fotografen), Kopien, evtl. Beglaubigungen, macht das einen gewaltigen Unterschied.
Malihülya schrieb:Man kann doch einfach eigenes Desinfektionsmittel nehmen?!Das kann man, aber es sollte eigentlich zum Service gehören. Wundert mich ehrlich gesagt, dass bei Rewe keins ist. Manche Geschäfte haben auch Desinfektionstücher, z.B. Globus und Edeka.
Malihülya schrieb:Man kann doch einfach eigenes Desinfektionsmittel
Malihülya schrieb:Man kann doch einfach eigenes Desinfektionsmittel nehmen?!Das kann man und einige tun das auch.