Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.10.2020 um 08:17Da hätte er bei uns ein Problem, ich liebe rot, egal ob für Klamotten, Geräte, Bilder, TeppicheOzeanwind schrieb:Rot ist in unserem Haushalt verboten
Da hätte er bei uns ein Problem, ich liebe rot, egal ob für Klamotten, Geräte, Bilder, TeppicheOzeanwind schrieb:Rot ist in unserem Haushalt verboten
Ach, es gäbe so viele andere Farben auf die wir uns einigen könnten, es sollen sich ja beide zu Hause wohl fühlen.devil075 schrieb:Da hätte er bei uns ein Problem, ich liebe rot, egal ob für Klamotten, Geräte, Bilder, Teppiche
Kein rotes Tuch 😡Ozeanwind schrieb:Ach, es gäbe so viele andere Farben auf die wir uns einigen könnten, es sollen sich ja beide zu Hause wohl fühlen.
Ja, und? Ich muss da jetzt echt mal nachfragen, oder ist das irgend ein Insider, der mir nicht bekannt ist ?nairobi schrieb:Abgelaufen 04.07.2020
Genau von drüben.Ozeanwind schrieb:irgend ein Insider,
Abgelaufen ist bezogen auf das MHD.Ozeanwind schrieb:Ja, und? Ich muss da jetzt echt mal nachfragen, oder ist das irgend ein Insider, der mir nicht bekannt ist ?
Abgelaufen ja sowieso nicht.
Früher konnte ich mir Daten gut merken 😉. Auch Telefonnummern. Das hat leider im Zeitalter der öfters mal wechselnden langen Handynummern sehr stark nachgelassen.pattimay schrieb:das du das weisst..
Geht mir genauso. Ich weiss teilweise noch die Telefonnummern vom Elternhaus guter Freundinnen 😄😄😄🥳🥳🥳 meine eigene Handynummer kenn ich nicht😎🤕🤣nairobi schrieb:Früher konnte ich mir Daten gut merken 😉. Auch Telefonnummern
Meine eigene kenne ich, denn ich habe sie schon sehr sehr lange. Die von früher sind mir auch noch bekannt. Aber die aktuellen...oh je....man verlässt sich doch heute sehr auf die Technik...bahoma schrieb:Ich weiss teilweise noch die Telefonnummern vom Elternhaus guter Freundinnen 😄😄😄🥳🥳🥳 meine eigene Handynummer kenn ich nicht
Ich auch, bei der Kleidung z.B.devil075 schrieb:ich liebe rot
Ahh. Sally... Die gucke ich mir manchmal auch gerne an, hole mir da gerne mal Inspiration für Tortenrezepte.umma schrieb:Aber ich denke, im Kanal von Yllas (rückwärts😉) könntest du auch Tipps dazu finden.
Nicht mal ne rote Schüssel oder Salatlöffel? 👀Ozeanwind schrieb:würde aus Protest die Küche nicht mehr betreten, wenn da etwas rotes herumstehen würde.
pattimay schrieb:Das finde ich spooky das du das weisst...
Andere legen Excel-Dateien an... :troll:nairobi schrieb:Früher konnte ich mir Daten gut merken 😉
Auf welchen Rechnern sich wohl unsere damaligen Postings noch heute befinden? :Dcaponata schrieb:Andere legen Excel-Dateien an... :troll:
Das geht mir mit gelb so. Bei blonden Haaren kommt das irgendwie nicht so.pattimay schrieb:Ist echt nicht meine Farbe.