Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.10.2020 um 08:17Ozeanwind schrieb:Rot ist in unserem Haushalt verbotenDa hätte er bei uns ein Problem, ich liebe rot, egal ob für Klamotten, Geräte, Bilder, Teppiche
Ozeanwind schrieb:Rot ist in unserem Haushalt verbotenDa hätte er bei uns ein Problem, ich liebe rot, egal ob für Klamotten, Geräte, Bilder, Teppiche
devil075 schrieb:Da hätte er bei uns ein Problem, ich liebe rot, egal ob für Klamotten, Geräte, Bilder, TeppicheAch, es gäbe so viele andere Farben auf die wir uns einigen könnten, es sollen sich ja beide zu Hause wohl fühlen.
Ozeanwind schrieb:Ach, es gäbe so viele andere Farben auf die wir uns einigen könnten, es sollen sich ja beide zu Hause wohl fühlen.Kein rotes Tuch 😡
nairobi schrieb:Abgelaufen 04.07.2020Ja, und? Ich muss da jetzt echt mal nachfragen, oder ist das irgend ein Insider, der mir nicht bekannt ist ?
Ozeanwind schrieb:irgend ein Insider,Genau von drüben.
Ozeanwind schrieb:Ja, und? Ich muss da jetzt echt mal nachfragen, oder ist das irgend ein Insider, der mir nicht bekannt ist ?Abgelaufen ist bezogen auf das MHD.
Abgelaufen ja sowieso nicht.
pattimay schrieb:das du das weisst..Früher konnte ich mir Daten gut merken 😉. Auch Telefonnummern. Das hat leider im Zeitalter der öfters mal wechselnden langen Handynummern sehr stark nachgelassen.
nairobi schrieb:Früher konnte ich mir Daten gut merken 😉. Auch TelefonnummernGeht mir genauso. Ich weiss teilweise noch die Telefonnummern vom Elternhaus guter Freundinnen 😄😄😄🥳🥳🥳 meine eigene Handynummer kenn ich nicht😎🤕🤣
Bahoma schrieb:Ich weiss teilweise noch die Telefonnummern vom Elternhaus guter Freundinnen 😄😄😄🥳🥳🥳 meine eigene Handynummer kenn ich nichtMeine eigene kenne ich, denn ich habe sie schon sehr sehr lange. Die von früher sind mir auch noch bekannt. Aber die aktuellen...oh je....man verlässt sich doch heute sehr auf die Technik...
devil075 schrieb:ich liebe rotIch auch, bei der Kleidung z.B.
umma schrieb:Aber ich denke, im Kanal von Yllas (rückwärts😉) könntest du auch Tipps dazu finden.Ahh. Sally... Die gucke ich mir manchmal auch gerne an, hole mir da gerne mal Inspiration für Tortenrezepte.
Ozeanwind schrieb:würde aus Protest die Küche nicht mehr betreten, wenn da etwas rotes herumstehen würde.Nicht mal ne rote Schüssel oder Salatlöffel? 👀
pattimay schrieb:Das finde ich spooky das du das weisst...
nairobi schrieb:Früher konnte ich mir Daten gut merken 😉Andere legen Excel-Dateien an... :troll:
caponata schrieb:Andere legen Excel-Dateien an... :troll:Auf welchen Rechnern sich wohl unsere damaligen Postings noch heute befinden? :D
pattimay schrieb:Ist echt nicht meine Farbe.Das geht mir mit gelb so. Bei blonden Haaren kommt das irgendwie nicht so.