Wenn Helden nach Antworten suchen...
04.10.2020 um 07:45nairobi schrieb:Insgesamt hatte der Mod. da gestern wohl sehr viel zu tun.Ja hatte er.
4 Seiten waren es wohl
nairobi schrieb:Insgesamt hatte der Mod. da gestern wohl sehr viel zu tun.Ja hatte er.
Bahoma schrieb:bahamamamaNein, ich habe ja einen TM.
heute um 19:16
Hat jemand von euch zufällig ne kitchen aid?
Ich
pattimay schrieb:Bosch MumDie ist super. Ich hab die 4400/05. Asbach uralt mittlerweile. Einmal dachte ich schon jetzt freggt sie gleich 😄...aber die gibt nicht auf....
umma schrieb:Aber ich denke, im Kanal von Yllas (rückwärts😉Eigentlich brauch ich die gar nicht, aber das rot zieht mich magisch an😇 und auch das Zubehör ist heftig teuer.🤕
pattimay schrieb:So, wir haben uns jetzt auch ein neues Auto gekauft.New Hermannstraßenstyle, absolut! 😎
pattimay schrieb:Thermomix FakeDer thermomix hat mich komischerweise noch nie richtig gereizt...weiss gott warum, da wüsste ich ganz sicher, dass ich ihn kaum benutzen würde und schnell wieder auf meine altbewährte art und weise kochen würde.
Bahoma schrieb:Hat jemand von euch zufällig ne kitchen aid?Isch abe gar keine Küchenmaschine. ^^Würde hier eh nur rumstehen und ein Staubfänger sein.
Bahoma schrieb:würde.Hallo,
wahrscheinlich ist es nur die rote farbe der kitchen aid, die mich so
Bahoma schrieb:wahrscheinlich ist es nur die rote farbe der kitchen aid, die mich so magisch anziehtRot ist in unserem Haushalt verboten, mein Mann würde aus Protest die Küche nicht mehr betreten, wenn da etwas rotes herumstehen würde. Gut, dass ich rot auch nicht so gern mag, da fällt es mir nicht schwer bei der jeweiligen Farbauswahl (für was auch immer im Haushalt und drumherum) darauf zu verzichten.
Bahoma schrieb:zufällig ne kitchen aid?Nein, aber wenn Du Spaß daran hast und sie Dir schon lange wünschst - wozu warten ? Vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk??
Ich schleich schon ewig um die rum. Die rote find ich sooooo schön. 😍