Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.10.2020 um 20:50Das ist so cool geworden, dass sie es selbst trägt... doof für dich, natürlich.. aber was willst machen...Zyra schrieb:Wie sie mir nun nicht beantwortet hat, wo mein T-Shirt ist ... >.>
Das ist so cool geworden, dass sie es selbst trägt... doof für dich, natürlich.. aber was willst machen...Zyra schrieb:Wie sie mir nun nicht beantwortet hat, wo mein T-Shirt ist ... >.>
Oo.... Warum wundert mich das jetzt nicht?! :Dcaponata schrieb:Habe ich mit ähm 16, 17 exzessiv betrieben. Nicht nur Tshirts, auch Hosen... eine Jacke musste auch mal dran glauben. :) :D
die Waschmaschine bis zur Einstellung "hohe Beladung" mit heißem Wasser befüllen, das für die ersten paar Waschgänge geeignet ist.Wat?
Wenn @Zyra auch eins mit Mottenlöchern nimmt...? :ask:pattimay schrieb:hat bestimmt noch eins für dich!
Ich würd sagen, abspülen und ab in die Waschmaschine. Aber wieso soll man die Maschine erst noch mit heißem Wasser befüllen? Komische Anleitungpattimay schrieb:Was soll ich jetzt nach der Einwirkzeit machen? Abspülen und in heisses Wasser
Abspülen und mit dem heißesten wasch Gang waschen?pattimay schrieb:Was soll ich jetzt nach der Einwirkzeit machen? Abspülen und in heisses Wasser?
Ich hatte bessere Anleitungen... Also ich hab die Teile damals halt erst in nem Eimer stufenweise mit den Farben gefärbt und dann einfach nach Anleitung in die Waschmaschine. Da stand das genau drin, welche Temperatur usw.pattimay schrieb:du bist doch der Profi?!?
je länger, umso besser würde ich sagen :Dpattimay schrieb:Wäre bis morgen früh zu lang?
Ich hatte Bettwäsche! 😍 und natürlich T-Shirts!caponata schrieb:Habe ich mit ähm 16, 17 exzessiv betrieben. Nicht nur Tshirts, auch Hosen... eine Jacke musste auch mal dran glauben. :) :D
Perfekt, dann kannst du @pattimay das erklären 😏Thilda schrieb:ch hatte Bettwäsche! 😍 und natürlich T-Shirts!
Das ist die Frage mit dem einlaufen...pattimay schrieb:Das erscheint mir zu heiss. 90° oO dann können sie die teile danach ja den Barbies anziehen
caponata schrieb:Das ist so cool geworden, dass sie es selbst trägt... doof für dich, natürlich.. aber was willst machen...
@caponatapattimay schrieb:@Zyra @caponata hat bestimmt noch eins für dich
Da hab ich gar nicht geguckt.bahoma schrieb:Auf Youtube nix gefunden?
Ja, mit so ner Packung Simplicol o.ä. hab ich das auch schon gemacht.bahoma schrieb:Hab früher auch Klamotten eingefärbt, die musste man dann erstmal unter fließendem Wasser gut ausspülen und dann in der Waschmaschine mit nem zusatz spülen um die farbe zu fixieren.
Na was weiss ich denn :cry: du stellst zu komplizierte Fragen...Fedaykin schrieb:Was soll erreicht werden?