Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.10.2020 um 20:50Zyra schrieb:Wie sie mir nun nicht beantwortet hat, wo mein T-Shirt ist ... >.>Das ist so cool geworden, dass sie es selbst trägt... doof für dich, natürlich.. aber was willst machen...
Zyra schrieb:Wie sie mir nun nicht beantwortet hat, wo mein T-Shirt ist ... >.>Das ist so cool geworden, dass sie es selbst trägt... doof für dich, natürlich.. aber was willst machen...
caponata schrieb:Habe ich mit ähm 16, 17 exzessiv betrieben. Nicht nur Tshirts, auch Hosen... eine Jacke musste auch mal dran glauben. :) :DOo.... Warum wundert mich das jetzt nicht?! :D
die Waschmaschine bis zur Einstellung "hohe Beladung" mit heißem Wasser befüllen, das für die ersten paar Waschgänge geeignet ist.Wat?
pattimay schrieb:hat bestimmt noch eins für dich!Wenn @Zyra auch eins mit Mottenlöchern nimmt...? :ask:
pattimay schrieb:Was soll ich jetzt nach der Einwirkzeit machen? Abspülen und in heisses WasserIch würd sagen, abspülen und ab in die Waschmaschine. Aber wieso soll man die Maschine erst noch mit heißem Wasser befüllen? Komische Anleitung
pattimay schrieb:Was soll ich jetzt nach der Einwirkzeit machen? Abspülen und in heisses Wasser?Abspülen und mit dem heißesten wasch Gang waschen?
pattimay schrieb:du bist doch der Profi?!?Ich hatte bessere Anleitungen... Also ich hab die Teile damals halt erst in nem Eimer stufenweise mit den Farben gefärbt und dann einfach nach Anleitung in die Waschmaschine. Da stand das genau drin, welche Temperatur usw.
pattimay schrieb:Wäre bis morgen früh zu lang?je länger, umso besser würde ich sagen :D
caponata schrieb:Habe ich mit ähm 16, 17 exzessiv betrieben. Nicht nur Tshirts, auch Hosen... eine Jacke musste auch mal dran glauben. :) :DIch hatte Bettwäsche! 😍 und natürlich T-Shirts!
Thilda schrieb:ch hatte Bettwäsche! 😍 und natürlich T-Shirts!Perfekt, dann kannst du @pattimay das erklären 😏
pattimay schrieb:Das erscheint mir zu heiss. 90° oO dann können sie die teile danach ja den Barbies anziehenDas ist die Frage mit dem einlaufen...
caponata schrieb:Das ist so cool geworden, dass sie es selbst trägt... doof für dich, natürlich.. aber was willst machen...
pattimay schrieb:@Zyra @caponata hat bestimmt noch eins für dich@caponata
Bahoma schrieb:Auf Youtube nix gefunden?Da hab ich gar nicht geguckt.
Bahoma schrieb:Hab früher auch Klamotten eingefärbt, die musste man dann erstmal unter fließendem Wasser gut ausspülen und dann in der Waschmaschine mit nem zusatz spülen um die farbe zu fixieren.Ja, mit so ner Packung Simplicol o.ä. hab ich das auch schon gemacht.
Fedaykin schrieb:Was soll erreicht werden?Na was weiss ich denn :cry: du stellst zu komplizierte Fragen...